Momentan sind noch nicht so viel Shorties dabei. Sodass hier ein gesunder Kurs vorliegt.
|
Momentan sind noch nicht so viel Shorties dabei. Sodass hier ein gesunder Kurs vorliegt.
So sehe ich es auch, offenherzige Aussprache muss schon das Forum aushalten, wo bleibt sonst der Spaß.
Letztendlich ist eine Sache Fakt und das kann keiner bestreiten!!!!
Wir wollen doch alle zusammen, das ADX erfolgreich wird!
Wir wollen Gas und Öl sehen und vor allem das Geld auf dem Bankkonto :-D
Jede Meinungsäußerung sollte daher auch erlaubt sein, damit das Forum lebendig bleibt!!!
Wünsche allen ebenso eine wunderschöne Nacht!!!
Wie schon einmal hier erwähnt, gehört es zu den normalen Kursschwankungen, das ist eben die Börse und die Lebt!
Es gab wahrscheinlich paar Australier, die kein weiteres Risiko eingehen mochten und bei unseren schönen gestrigen Kurs ausgestiegen sind. Ab wie erwähnt, ganz normale Schwankungen!
Wie erwähnt, tendenziel schaut es sehr gut aus und es wird in den kommenden Tagen tendenziel so weitergehen, beim Fund sowieso und erstrecht!
Also schön immer auf die Tendenz und auf neuste News achten!
Geduldig bleiben und Nerven behalten lohnt sich!
Offensichtlich haben die Australier schlechte Nerven 
...die ADX erreicht ganz knapp die 0,09 Grenze!
... so jetzt gehts wieder aufwärt, das sage ich... meine Tendenz geht auf!
Für's Wochenende brauche ich auch keine Kohle, Urlaub habe ich vorhin auch noch schnell storniert, statt Kanaren warte ich lieber noch und fliege dafür in die Karibik :-D
Wünsche Euch allen viel Spaß mit ADX Energy!! :-D
Hallo zusammen...lese hier auch ab und zu mit,
wie schon richtig beschrieben....eignet sich die Stop los Funktion bei solchen werten nur bedingt.....ein Punkt ist u.a. die zum Teil krasse Taxierung wenn jemand besonders Morgens versucht billig abzufischen.
Er setzt einfach eine größere Kauforder zum aktuellen Geldkurs ein...und schon haben wir das Dilemma.
Besser keinen Stop bzw. 30-40% unter dem aktellen Kurs setzen...
kleine Info zu der gestrigen Diskussion , von wegen man könnte bei guten bzw. schlechten News noch vor den Aussies handeln.
In der Regel ist das Unternehmen verpflichtet vor einer Veröffentlichung einer News ( die voraussichlich zu einer starken Kursveränderung führen wird )....die Börsenaufsicht zu informieren.
Diese veranlasst in der Regel einen sogenannten Tradinghalt...d.h. die Aktie ist für die Dauer des Haltes nich handelbar...weder Kauf noch Verkauf.
die Leute, die bei Lambuoka dabei waren müssten es noch wissen....
Es kann sogar sein, das es im Verlauf einer Bohrung zu mehreren stops kommen kann.....ales schon dagewesen.
viel Erfolg 
Hallo Tilly, na sowas
du hier....
Der Freitag wird ist ja regelmäßig von den aussteigern dominiert.....aber wie du schon schreibst...das kann ein Fehler sein, wenn die News in der Nacht auf Mo. kommt.
Wenn dann wieder rein will, muss evtl. einiges an € mehr hinlegen... sei es drum....was soll den hier passieren auf den Mo..
Außer das der Kurs steigt.....
wo es interessant ist, bin ich immer gerne dabei.

, ich auch.......das Orderbuch aus sieht doch vom Verhältniss gut aus...
Mann könnte fast meinen.....jemand bremst den Kurs ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |