ist doch mal was anderes als nur immer Minuszeichen zu sehen.
|
ist doch mal was anderes als nur immer Minuszeichen zu sehen.
Diesen Thread hatte ich mal angelegt als Nebenthread für Recherchen und Infos, die vielleicht nicht jeden interessieren. Eigentlich aber nicht, um den alten Thread abzulösen.
In Posting #1 stand daher:
"Nicht beschäftigen möchte ich mich hier mit kurzfristig orientierten Themen wie z.B. Trading, Orderbuchständen oder Intraday-Charts, da diese ja in anderen Threads bereits sehr gut vertreten sind."
Zugriffe heute: 651, alter Thread: 142, WO: 164
Da der alte Thread praktisch tot ist, hier die Zugriffszahlen aber hochlaufen und von mir auch nicht mehr so viele Recherchen zu erwarten sind (bin soweit durch und seit einiger Zeit eher im "Abwarten-Modus"), habe ich ab sofort nichts mehr dagegen, wenn der Thread auch für kurzfristig relevante Themen wie Trading-, Orderbuch und sonstigen 'ADX-Talk' verwendet wird, anstelle des alten Threads.
(Das gilt aber nicht für Spinner, die nur Nonsens posten oder nur provozieren. Diese werden weiterhin bei Bedarf gesperrt.)
In diesem Sinne also: Feuer Frei!
http://www.youtube.com/watch?v=TkuabbaxYFA
Geadelt ist wer Schmerzen kennt
vom Feuer das in Lust verbrennt
Die Sieben sieht garnicht mal so schlecht aus - also was soll´s würd vorschlagen wir setzen den Bohrer zuerst da an.
Der kleine 2 cent Riese mit der Glückszahl 7 - das muss einfach ein Erfolg werden. 
wenn das wirklich zustande kommen würde, mit einem interessanten Partner, wäre das wohl ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Aber die Zeitpläne waren in der Vergangenheit alle Schall und Rauch - warum soll es diesmal anders sein.
Wolfgang hat keine Kohle mehr.
Wenn im nächsten halben Jahr nichts kommt kannste den Laden und das Management voll vergessen.
Das Geschäftsmodell ist dann wohl bestätigt - hin und her eiern und Kohle rausziehen bis der Arzt kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |