Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld

Beiträge: 2.593
Zugriffe: 1.010.852 / Heute: 248
ADX Energy 0,0686 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +243,00%
 
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

JV mit RAG in Rumänien

2
10.12.13 11:42
Da ich grundsätzlich immer auch bei den Partnerunternehmen nachschaue, ob und wie die gemeinsamen Projekte dort dokumentiert sind, habe ich das natürlich auch bei der RAG getan, und bereits vor fast genau einem Jahr auf die Fundstellen hingewiesen (damals auch noch im WO-Thread):
http://www.ariva.de/forum/...ionenchance-412103?page=459#jumppos11479

Eine aktualisierte Zusammenstellung von Quellen auf der RAG Webseite:

Unternehmen - Porträt - Geschichte:
(2012)
http://www.rag-austria.at/unternehmen/portraet/geschichte.html

Konzessionsgebiete RAG:
http://www.rag-austria.at/uploads/tx_templavoila/...7_2013_web_01.pdf

RAG – Daten und Fakten 2012
(Seiten 4 und 7)
http://www.rag-austria.at/uploads/tx_templavoila/...on_072013__1_.pdf

RAG Unternehmensporträt
(Seiten 3, 21, 24 und 46)
http://www.rag-austria.at/uploads/tx_templavoila/...rait_2012_web.pdf


Ein zusätzlicher Hinweis, den ich hier auch bereits kundgetan hatte, befindet sich in dieser ADX-Präsentation auf Seite 4, Foto "Safety Briefing":
http://adx-energy.com/documents/...202013%20seismic%20acquisition.pdf


Jetzt mag es Leute geben, die vielleicht auf der Webseite der Ruhrkohle AG landen und dort nach dem Parta-Projekt suchen. Das dürfte aussichtslos sein. ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld 16991361
Die  http://de.wikipedia.org/wiki/Rohöl-Aufsuchungs_AG
ist nicht die  http://de.wikipedia.org/wiki/RAG_Aktiengesellschaft
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld 16991361

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld paulplön
paulplön:

toll und...

 
13.12.13 14:30
was haben wir damit zu tun?
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

Circle Oil

 
14.12.13 00:14
(LON:COP, MK ca. 100 Mio) hat zwei Permits in Tunesien, die nicht weit weg von Kerkouane sind (50 - 100 km), einen offshore:
www.circleoil.net/mahdia-permit.aspx
und einen onshore, auf Cap Bon:
www.circleoil.net/grombalia-permit.aspx

Überblick:
www.circleoil.net/tunisia.aspx

Grombalia ist neu vergeben worden. Heutige Meldung hierzu:
www.oilearth.com/n/...nisia_operating_update/62dfe8112a70.aspx

Interessant ist, dass Grombalia abgelaufen war und in einem neuen "competitive bid process" neu vergeben wurde. Circle war bereits vorher Junior-Partner unter Exxoil und hat ihn jetzt zu 100%.



Einer der Prospects in Kerkouane heisst übrigens 'Cap Bon Mare' (s. Sicily Channel Project Update bei ENVOI).
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld paulplön
paulplön:

welche...

 
14.12.13 12:10
konkrete Auswirkungen, positiv gesehen beschert uns das?
oder gar andersherum?
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

@paulplön

 
14.12.13 13:57
#727
Die Frage verstehe ich nicht. Kennst Du denn das Parta-Projekt in Rumänien? Hört sich für mich so an, dass nicht.

#729
Ganz konkret bringt "uns" (ich nehme an Du meinst ADX) das gar nichts. Wenn Du nur wissen willst, was ADX ganz direkt betrifft und dich nicht für Vergleiche interessierst, kannst Du das ignorieren.
Warum ist bei Rohstoff-Explorern immer auch interessant, was sich in der Nähe abspielt? Erstens weil die Strukturen im Boden sich umso mehr ähneln je näher sie liegen und zweitens, wenn es der gleiche Staat ist, man die gleichen politischen/wirtschaftlichen/fiskalischen Bedingungen vorfindet.
Man kann also Rückschlüsse daraus ziehen, ob und wenn ja welche Unternehmen sich für ein bestimmtes Gebiet interieren und was sie z.B. dort investieren oder was sie fördern, wenn es bereits eine Förderung gibt.

Zu Circle Oil habe ich bereits in diesem Jahr das hier
http://www.ariva.de/forum/...e%20Oil%20Japetus&page=18#jumppos454
und das hier
http://www.ariva.de/forum/...e%20Oil%20Japetus&page=18#jumppos464
gepostet und vielleicht macht Dir dieser Beitrag von alibaroDE
http://www.ariva.de/forum/...achbarn-Umfeld-476777?page=18#jumppos459
die Motivation etwas verständlicher.

Dass ADX gerade für zwei tunesische Permits Farmout-Partner sucht, bzw. einen davon auch evt. ganz verkaufen will, ist Dir sicher bekannt.

Nochmal der Hinweis auf den bewusst so gewählten Thread-Titel
"ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld"
und Beitrag #1, der das erläutert.
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld paulplön
paulplön:

moin Japetus

 
15.12.13 10:29
ich bin seit Jahren in diesem wert,
habe mich aber nur in den ersten Jahren intensiv damit beschäftigt.
sehe adx als Lang Investment mit einer recht bescheidenen Position.
danke für dein posting und wünsche uns einen stätigen Aufwärtstrend adx
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

Moin paulplön

 
15.12.13 21:02
Kein Ursache. Ja, ein Aufwärtstrend wäre mal wieder wünschenswert.

Erstmal einen dicken Fisch angeln und dann auf zur Elefantenjagd. Das alles kann aber nur klappen wenn die Jagdlizenz verlängert wird. ;-)
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

Die COP-Meldung

 
15.12.13 22:28
noch bei Proactiveinvestors UK:
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...n-tunisia-64185.html


Ein bisschen was für die Bildung ist auch immer gut:
de.wikipedia.org/wiki/Kap_Bon
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

Mit dem Wetter in Rumänien

2
21.12.13 13:04
scheint es ja keine Probleme zu geben, zumindest hört man nichts in dieser Richtung.
Dann könnte die Aufnahme der Seismik ja vielleicht doch noch dieses Jahr fertig werden.

--------------------------------------------------
Ich wünsche allen die hier mitmachen oder mitlesen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Was man sich als ADX-Investierter oder -Interessierter für 2014 so wünschen kann, dürfte ja ziemlich klar sein.

Mit ziemlicher Sicherheit wird 2014 aber spannender als 2013, und zwar schon früh.
--------------------------------------------------

Hier noch ein prächtiger "Christmas Tree", passend zum Thread:
www.flickriver.com/photos/ezeiza/2179502405/


Zur Erklärung:
en.wikipedia.org/wiki/Christmas_tree_(oil_well)
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Greeny
Greeny:

Agreement for 100% Kerkouane & sale of remainder o

4
23.12.13 07:15
Agreement for 100% Kerkouane & sale of remainder of Chorbane

stocknessmonster.com/news-item?S=ADX&E=ASX&N=662783

Googledeutsch:

23. Dezember 2013

ADX: Vereinbarung für 100% der Kerkouane und Verkauf der Rest in Chorbane unterzeichnet

ADX Energy Limited (ASX: ADX)   ist erfreut, bekanntzugeben, dass das Unternehmen
hat eine Vereinbarung erreicht, wobei Gulfsands Petroleum plc ("Gulfsands")
zieht sich aus dem Kerkouane Genehmigung Offshore Tunesien und ADX-Transfers
seiner gesamten restlichen 30%-Beteiligung in seiner Chorbane Explorations
erlauben Onshore Tunesien Gulfsands.

Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wird ADX eine Barzahlung in Höhe von US $ erhalten 250.000 nach Ausführung dieser Vereinbarung und 1.500.000 US-Dollar nach Erhalt
der erforderlichen Genehmigungen durch die Regierung, die voraussichtlich innerhalb der gewährt werden nächsten 4 Monate.

ADX hat gleichzeitig einen Antrag auf 2 Jahre Verlängerung der jetzt 100% betrieben Kerkouane Genehmigung mit den tunesischen Behörden.
Mit Kerkouane (Tunesien) und Pantelleria (Italien) Lizenzen ADX hält wieder 100 Prozent der fast 5000 km ² Fläche in einem wenig erforschten, aber bewährte Öl und Gas Provinz.

Die Anbaufläche bietet eine Reihe von Dual-Sensor 3D-Seismik bedeckt Bewertung
und Explorationsprojekte. Beispiele sind die Bewertung der Projekt Dougga
Gaskondensat Entdeckung von Shell und der führende Kandidat in der ADX
Explorationsportfolio der Dougga Westen Öl Aussicht mit beträchtlich groß
Ressourcen in ADX ASX-Mitteilung vom 6. September beschrieben
Jahr 2013. Die rund. 700 km ² 3D-Dual-Sensor durch seismische ADX erworben hat
jedoch gezeigt, dass erhebliche Wert kann durch Abgrenzung großer hinzugefügt werden
(Sattel-Stil) Perspektiven, die entweder unentdeckt geblieben wären
oder schlecht mit den vorhandenen 2D-Daten vintage abgebildet. Deshalb
angefordert Verlängerungszeitraum wird für die Gelegenheit zum Erwerb ermöglichen
zusätzliche 3D-Seismik und damit einen deutlichen Mehrwert für die Aussicht
Portfolio in einem Gebiet, das in der Vergangenheit meist von schlechter Qualität gelitten
2D-Seismik Vintage-Daten.

Diese Transaktion steht im Einklang mit ADX Vorwärtsstrategie, seine Aktivitäten konzentrieren und seine Ressourcen an Land Rumänien, Offshore Tunesien im Kanal von Sizilien und Mitteleuropa.
 
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Wolfgang Zimmer
Ian Tchacos
Geschäftsführer
Vorsitzende
+61 (08) 9226 2822
+61 (08) 9226 2822
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

Gulfsands: Tunisia & Colombia Update

 
23.12.13 10:06
Und hier die zugehörige Meldung von Gulfsands:
www.gulfsands.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=616616


Soweit nicht wirklich überraschend. Faktisch neu ist nur, dass ADX mit Gulfsands jetzt doch einen Käufer für seinen kompletten Chorbane-Anteil gefunden hat.

Was mich etwas irritiert ist dieser Satz gegen Ende:
"Therefore the requested extension period will allow for the opportunity to acquire additional 3D seismic and hence add significant value to the prospect portfolio in an area which in the past has suffered from mostly poor quality 2D seismic vintage data."

Zusätzliche 3D-Seismik ist ja gut und schön und sinnvoll, aber das ergibt doch nur einen Sinn in Verbindung mit einem unmittelbar folgenden Bohrprogramm und damit einem neuen Partner, denn auch mit einer weiteren '2 year extension' wird es zeitlich so langsam knapp.

Wollen sie nach der Extension noch schnell zusätzliche Offshore-Seismik über den aussichtsreichsten Prospects aufnehmen um potentielle neue Partner von einem Einstieg zu überzeugen? Dann aber Turbo! Und was kostet das? Wäre das für ADX alleine derzeit überhaupt finanzierbar? Wohl kaum.

Oder haben sie schon einen am Wickel, der aber erst nach der Extension unterschreibt und vorher nicht genannt werden will? Also wenn das keine Phantasiegebilde sind, die hier gezeichnet werden, dann würde ich das so deuten. Aber spekulieren darauf würde ich mir gut überlegen.  
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld paulplön
paulplön:

es ist..

 
23.12.13 14:58
viel zum spekulieren drin.
aber die 10 Cent werden wir wohl so schnell(wenn überhaut) wohl nicht mehr sehen.
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld alisupero
alisupero:

Der Preis ist HEISS!

 
23.12.13 20:50
Ich finde die Nachricht echt klasse und freue mich auf nächstes Jahr!

MFG  
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Data01
Data01:

@Japetus

 
23.12.13 21:19
Der Satz bezieht sich auf Offshore Sicily Channel.

Über den Verkauf von Chorbane schreiben Sie ja nicht viel. Nur über die neuen Chancen im Silicy Channel durch den Erwerb der 30% zusätzlichen Anteile.
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

Heißer Preis oder verbrannte Finger

 
23.12.13 22:32
Mit dem Investorium-Vortrag hat ADX sich weit aus dem Fenster gelehnt.

Die Offshore-Extension zu bekommen muss jetzt als nahezu selbstverständlich angesehen werden. Aber auch einen neuen Offshore-Partner müssen sie bald danach finden, der die Bohrung(en) bezahlt und ihnen aber noch einen signifikanten Anteil lässt.

Gelingt das nicht, dann wäre - nach diesem selbstbewussten Vortrag - das Vertrauen in das Management endgültig beschädigt. Dann wären sie Ankündiger, die nicht liefern.

Ich wäre gerne etwas weniger skeptisch. Eine Chance gibt es, keine Frage, aber es ist momentan von außen kaum zu beurteilen wie groß sie ist. Von Sentationsdeal bis totaler Reinfall erscheint mir beim Thema Offshore nach wie vor alles möglich und ungefähr gleich wahrscheinlich, solange es nicht eindeutigere Hinweise gibt.


-------------
Von heute zu Montenegro:
www.bankar.me/2013/12/23/...ni-bi-zajedno-do-crnogorskog-gasa/
translate.google.de/...alijani-bi-zajedno-do-crnogorskog-gasa/
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Crowrc200
Crowrc200:

Hey alte ADX Freunde

2
26.12.13 23:56
Nunja, zwei drei Jahre später habe ich mich vor einer Woche dazu entschlossen meine ADX Leiche aus dem Depot zu werfen. Leicht war es nicht für mich die Damals für fast 10 Cent  gekauften Aktien mit diesem enormen Verlust zu verkaufen....

Ich habe wie viele andere hier gehofft und geglaubt ... " irgendwann findet auch ein Blindes Huhn mal ein Korn"

Doch die letzten 3 Jahre haben einfach gezeigt das ADX wohl dazu nicht in der Lage ist.

Lambouka Projekt : verfolgt von tausenden Problemen, Schlechtes Wetter, Sachen Kaputt, Verspätung, Loch falsch gebohrt daher zu gefährlich, usw usw

Nunja dachte ich dafür kann ADX ja nix passiert halt...

ein Jahr später Tunesien: Verspätungen weil Krise in Tunesien, Verspätung weil teile nicht da, Verspätung weil Bevölkerung stresst.

Dann wie ein wunder Hammer Meldung : http://www.youtube.com/watch?v=RSAURxtGv-Q

ADX Findet ÖL qualitativ sehr hochwertiges Öl!!. Doch am Kurs hat sich kaum was getan und irgendwas schien faul!

Nach wochenlangem warten, wurde aus dem Sehr hochwertigen Öl plötzlich Wasser...


Jetzt in Rumänien : Was genau dort passiert, weiß ich nicht da ich mich mit ADX kaum noch beschäftige (verlorene zeit)Probebohrungen quer durchs Land seit quasi einem Jahr...

Und was ist passiert ? Bis jetzt auch nicht wirklich was....

Ich habe es geschafft ADX Energy nach 3 Jahren Abzuschreiben und ihr könnt mir glauben mit so einem enormen Verlust das es mir im Herzen weh getan hat :D


In eine Aktie verlieben, und nicht sehen was wirklich passiert kann finanziell tödlich sein.


Ich wünsche allen Investierten jedoch nur das beste, das ihr wenigstens euer Geld zurück bekommt!! Viel Glück




ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

@Crowrc200

 
27.12.13 12:02
Nun, da niemand die Zukunft kennt, kann man nur spekulieren, ob ein Ausstieg zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist oder nicht sinnvoll.

Allerdings hätte ich mir nach immerhin drei Jahren Geduld etwas genauer angesehen, was gerade läuft, um zu ermitteln ob ich aussteige oder noch warte, unabhängig zu welchem Ergebnis ich gekommen wäre.

Selbstverständlich kann der Kurs auch weiter fallen: eine Aktie kennt immer zwei Richtungen. Allerdings kommen gerade im Jahr 2014 auch einige Chancen auf potentiell gute Nachrichten.

Auf eine mögliche Neubewertung nach einem potentiellen Öl- oder Gasfund in Rumänien wird man noch etwa ein Jahr warten müssen (s. Investorium-Präsentation) und dieses Bohrprojekt kann natürlich auch negativ ausgehen.
Bis dahin ist nur mit Nachrichten zu Ergebnissen der Seismik und anschließenden Bohrvorbereitungen sowie zu Lizenzen und evtl. neuen Partnern zu rechnen, die aber durchaus positive Wirkungen auf den Kurs haben können (allerdings auch negative wenn sie nicht gut sind).

Noch eine Anmerkung zu dem Video:
Der Film aus deinem Link war keine "Hammer-News" über einen Ölfund, sondern eine PR-Maßnahme. An diesem Mißverständnis hat ADX aber auch seinen Anteil. Wenn man mit den einzelnen Schritten der Erdölexploration vertraut ist weiß man, dass vor einem Flow Test keine valide Aussage möglich ist, ob ein Öl-Fund kommerziell ist, und dass der Film sich nur auf die Durchführung des Bohrprojekts bezieht. Der Film datiert lange vor dem Flow Test. Diesen Film "Erfolgreiche Erdölbohrung ..." zu betiteln war meiner Meinung nach PR-technisch ein Fehler, weil zu erwarten war, dass viele den Begriff "erfolgreich" nicht nur auf die Durchführung einer Bohrung beziehen, sondern auf das, was sie am meisten interessiert, einen kommerziellen Fund. Hier sind leider viele Erwartungen geweckt worden, die nach dem negativen Flow Test von Sidi Dhaher in herbe Enttäuschung umgeschlagen ist.
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Data01
Data01:

100% + Ausgleichszahlung nicht zu unterschätzen

2
27.12.13 17:13
Tunesien wurde eh abgeschrieben von daher war das schon ein Super Deal - nicht nur die 100% offshore Silizichannel zu bekommen sondern auch 1,5Mio Ausgleichszahlung.

Jetzt wo man 100% Offshore Silizichannel hat kann man bequem 80% an irgendwelche Chinesen downfarmen, die Zugang zum Europäischen Markt haben wollen und auch nach Öl & Gasvorkommen suchen.

Das Faktum der 100% erleichtert den Downfarm prozess imho erheblich.
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

@Data01

 
27.12.13 18:04
Das sehe ich ähnlich. Den Ausstieg von Gulfsands aus dem Offshore-Projekt muss man auch vor dem Hintergrund der Probleme von Gulfsands in Syrien sehen, und auch in Marokko fällt offensichtlich kein Manna vom Himmel (s. letztes Bohrergebnis).
Wenn ADX die Extension von Tunesien tatsächlich bekommt, und mündlich wurde ihnen das ja bereits in Aussicht gestellt, dann sind die Karten neu gemischt bzw. werden neu ausgegeben.
Klar kann ADX dieses Spiel auch dann immer noch verlieren, aber es wäre eine interessante neue Chance.
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

2013

3
01.01.14 13:29
ist nun vorbei und interessanterweise stehen wir kursmäßig genau da wie vor einem Jahr:
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...te=01.12.2012&e&

Ein Deal ist 2013 fehlgeschlagen (mit RIF), aber der zweite Versuch (mit GPX) hat funktioniert und das Thema Chorbane (Tunesien onshore) ist damit nun gänzlich abgehakt.
Es gab 2013 auch eine KE und infolgedessen weitere Verwässerung, aber immerhin keinen weiteren Kursabfall (wobei dieser von vereinzelten Usern, die gerne Vorhersagen machen, vorausgesagt wurde, aber es ist halt so eine Sache mit Vorhersagen, daher überlasse ich das gerne anderen).

Wer sich ernsthaft, aber nur sporadisch mit ADX beschäftigt und seine Erwartungen für 2014 aktualisieren will, dem würde ich nach wie vor den letzten Edison-Report vom September empfehlen, der bis auf den letzten Deal zwischen ADX und Gulfsands (Ann. v. 23.12.2013) noch aktuell ist. Die Überschrift sagt schon, wo der Hase im Pfeffer liegt:

"Kerkouane farm-out critical to funding plan"
www.directorstalk.com/edison/ADX260913update.pdf

Um bei dieser Redensart zu bleiben: wenn das mit diesem Hasen nicht funktionieren sollte, bliebe nur noch das Gemüse (Parta) und auf den Braten müssten wir verzichten.

Mit nur noch Parta als Asset würde wahrscheinlich der Kurs dann tatsächlich noch mal tiefer gelegt und eine mögliche Erholung dann noch weiter in Zukunft vertagt.
Wie ich bereits mehrfach schrieb, ist die Wahrscheinlichkeit für eine guten Offshore-Deal äußerst schwer einzuschätzen. Selbst jemand aus der Branche dürfte sich da schwer tun.
Der Edison-Report dazu:
"However, ADX is an exploration play and in MD Wolfgang Zimmer and technical director Paul Fink, the company has a team that has systematically been able to secure deals to drill wells across its acreage."

Das einzige was man machen kann ist, alle möglichen Argumente Pro und Contra für einen Deal zusammenzutragen (habe ich hier bereits vor ca. einem Jahr gemacht) und dann versuchen, sich eine persönliche Meinung mit einer Einschätzung der Wahrscheinlichkeit zu bilden.
Wenn jemand auf einem hohen Buchverlust sitzt und ein Offshore-Farmout für unwahrscheinlich hält, kann ich einen Ausstieg mit hohen Verlusten sehr gut nachvollziehen (s. Posting von Crowrc200). Er wird dann zumindest froh sein, den Restwert noch gerettet zu haben und die anderen werden ihn darum beneiden.
Wenn allerdings Zimmer und Fink trotz der langen (und bisher vergeblichen) Wartezeit doch noch einen guten Offshore-Deal "zimmern" könnten, würde er sich neben dem realisierten Verlust noch ein zweites mal ärgern.

Es ist halt leider so kompliziert und einfache Antworten gibt es nicht bzw. sind eher dem Bereich "Talk" zuzuordnen.

PS: Prosit Neujahr!
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

22/02/2014

 
01.01.14 20:47
siehe KERKOUANE Expire date:
www.etap.com.tn/index.php?id=1294&npb=1&lg=3

Ragnarök:
german.ruvr.ru/news/2013_11_16/...-bis-zum-Weltuntergang-0817/


Na, dann schaun mer mal... ;-)
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Schwiizer
Schwiizer:

Läuft da etwas

 
07.01.14 19:13
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld W123
W123:

Schwiizer:

 
07.01.14 19:29
Da läuft vielleicht Wasser aber kein Öl.
Ich habe bei mir im Garten auch 20.000.000 Barrel Öl vermutet, und habe darauf hin gebohrt. Kam aber auch nur Wasser. Aber jetzt freut sich meine Frau trotzdem
weil wir einen Gartenbrunnen besitzen. Öl wäre natürlich besser gewesen.
Bei H. Zimmer und H. Fink kommt auch immer nur Wasser und Schlamm.

Gruß
ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Master Mint
Master Mint:

Wasser oder Öl ?

2
09.01.14 01:06
Eigentlich vollkommen Latte denn....
.....irgendwann ist beides sehr Wertvoll !!!

:) Zu Zimmer Fink und Co. / auch die finden irgendwann mal einen Weg um Geld zu machen.
Bei Adx arbeiten Leute, die sind wie Erdmännchen, die fallen einfach nicht auf die Fresse.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und so wird auch Herr Zimmer irgendwann mal auf Öl stoßen.......
...
... spätestens beim nächstem Boxenstop !

ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus
Japetus:

Assets aktualisiert

 
09.01.14 12:53
adx-energy.com/en/assets/asset-summary.php

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.592 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 25.04.24 12:26
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--