Die wurden im ADX Thread vor längerer Zeit mal angesprochen, weil sie in der Nachbarschaft des Chorbane Permits eine High Impact Bohrung durchführen wollen(commencement of drilling operations steht kurz bevor).
Sollten 'DualEx Energy' und Partner 'Africa Hydrocarbons' im Bouhajla Block das finden was sie glauben das dort ist (Vorbild: Sidi el Kilani), dann wäre das ein fetter Company Maker mit entsprechenden Auswirkungen auf die Kurse.
www.dualexen.com/operations/tunisia.php
africahydrocarbons.com/projects/bouhajla-prospects-and-leads
Doch wenn nicht, dann könnte man damit auch nochmal die "Sidi Dhaher Erfahrung" machen.
Ich erinnere mich, dass sich damals ein Kanadier mal im australischen HotCopper-Forum nach Sidi Dhaher erkundigt hat, als die SD-Bohrung lief.
Vielleicht war es dieser:
www.stockhouse.com/bullboards/...&r=0&s=dxe&t=list
Also ich bleibe da außen vor. DualEx produziert immerhin schon ein bisschen. Aber nicht ansatzweise ausreichend für solche Bohrprojekte. Und das bedeutet Kursmassaker wenn Duster.
Petroleum and natural gas sales $ ..... 2,425,454
Funds flow from operations ............,.. 137,235
Net Loss .................................... ( 448,604)
Working capital at December 31 ........ 1,304,506
www.dualexen.com/documents/news/2013/DXE-2013-04-29.pdf
Interview mit dem CEO des JV-Partners 'Africa Hydrocarbons':
oilprice.com/Interviews/...ors-Interview-with-John-Nelson.html
Sollten 'DualEx Energy' und Partner 'Africa Hydrocarbons' im Bouhajla Block das finden was sie glauben das dort ist (Vorbild: Sidi el Kilani), dann wäre das ein fetter Company Maker mit entsprechenden Auswirkungen auf die Kurse.
www.dualexen.com/operations/tunisia.php
africahydrocarbons.com/projects/bouhajla-prospects-and-leads
Doch wenn nicht, dann könnte man damit auch nochmal die "Sidi Dhaher Erfahrung" machen.
Ich erinnere mich, dass sich damals ein Kanadier mal im australischen HotCopper-Forum nach Sidi Dhaher erkundigt hat, als die SD-Bohrung lief.
Vielleicht war es dieser:
Also ich bleibe da außen vor. DualEx produziert immerhin schon ein bisschen. Aber nicht ansatzweise ausreichend für solche Bohrprojekte. Und das bedeutet Kursmassaker wenn Duster.
Petroleum and natural gas sales $ ..... 2,425,454
Funds flow from operations ............,.. 137,235
Net Loss .................................... ( 448,604)
Working capital at December 31 ........ 1,304,506
www.dualexen.com/documents/news/2013/DXE-2013-04-29.pdf
Interview mit dem CEO des JV-Partners 'Africa Hydrocarbons':
oilprice.com/Interviews/...ors-Interview-with-John-Nelson.html