Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!!

Beiträge: 32
Zugriffe: 9.131 / Heute: 5
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Das Werk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Star Ikone
Star Ikone:

ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!!

 
19.10.00 23:36
#1
FANTASTISCHE NEWS von Advanced Medien ( WKN 509300 ):
W. Petersen ist eingestiegen. Nach der Koorperation, die im Frühjahr ge-
schlossen wurde, zeigt dies das Vertrauen des Starregisseurs in Advanced!
Und die Zahlen bestätigen dies:
+560% Umsatzplus
+3900%(!!!) Gewinnwachstum

Zudem gerade 2 Knaller am Laufen ( "Grasgeflüster" und "Die Unberührbare" )
Heute endlich die erste Reaktion: Bei starken Umsätzen fast 20% Plus!
Mein Tip: Ende 2000 bei 12-15E.
100%Chance!
Dabeisein!

MfG
STAR IKONE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Star Ikone
Star Ikone:

Adv. Medien: nachbörslich schon bei 6,5E.!

 
20.10.00 00:27
#2
Es wird weiter gehen!!! Einsteigen und etwas Geduld haben, in Kürze weitere News! Habe heute weitere e-mail der PR-Abteilung bekommen!

STAR IKONE
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! HAHAHA
HAHAHA:

advanced medien ist insgesamt ein totalversager

 
20.10.00 01:12
#3
auch wenn sie jetzt günstig ist/erscheint und zulegen wird - was schon alleine aus technischen Gründen passieren wird.
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! cogy
cogy:

HAHAHA ist insgesamt ein totalversager

 
20.10.00 09:44
#4
denn fundamental ist Adv. Medien vollkommen in Ordnung.
Lediglich die Kursentwicklung war im letzten halben Jahr bescheiden.

Meine Meinung: Adv. Medien wird kommen und alle Aktionäre reich machen. Kursziel auf 1 Monate mind. 25 Euro.
(Wie gesagt nur meine Meinung)
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Mr.Fresh
Mr.Fresh:

DVN - bescheidene Hoffnung

 
20.10.00 10:02
#5
1) beim Börsengang lehnte damals die DG-Bank wegen Liquiditätsproblemen ab.
2) Wo blieb das Geld aus der Kapitalerhöhung und vor allem, wieso brach der Kurs weit unter den KE-Preis ein?
3) DVN meldete schon zweimal gute Zahlen und gab auch eine Analystenkonferenz mit angebl. guter Resonanz - Frage: Wo sind dei Herren Investoren eingestiegen?

Einzige echte Zukunftsphantasie ist derzeit tatsächlich W. Peterson und UFO.
Ein Kassenknaller wird dann seine 50% bringen - Mitte 2001? Wenn nicht gerade wieder Baisse angesagt ist.

Aber etwas, wenigstens auf KE-Preis dürfte sich der Kurs doch langsam erholen.

Gruß
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Lalapo
Lalapo:

Seht Euch mal GRASGEFLÜSTERN :: genialer Film ..

 
20.10.00 11:21
#6
der Film hat jetzt schon ein Kultstatus , mal davon abgesehen das AM dahinter steht , der Film ist mit das Beste was ich dieses Jahr gesehen habe , wirklich lustig ,witzig ,einfach allerliebst .....
Dies sollte auch AM gut tun ...
Von der IR Abteiligung habe ich auch mitgesteilt bekommen ,daß bald Einiges Neues kommen soll .... daher bin ich mal gespannt .....

Die "Unnahbare" fand ich selber nicht so dolle ,etwas schwer zu verdauen , etwas , spicht aber einen bestimmten Kinogänger , wie z.B meine Frau ,die den Film klasse fand , an ......
Will sagen AM haben Breite , und zu Petersen brauch man wohl kaum noch was zu sagen .......daher mein Urteil .KAUFEN ...(bin zu 5,5 E wieder rein )


Schönes Wochenende ...


LALAPO
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! HAHAHA
HAHAHA:

@cogy, lalope

 
20.10.00 12:05
#7
na nun werde nicht gleich persönlich, weil ich eine Aktie in Deinem Depot als "Totalversager einstufe".

Dein Kursziel (25 € in einem Monat: ist einfach LACHHAFT) - da ist Lalope schon realistischer ! (und selbst daran glaube ich nicht).

Mag ja sein, dass DVN fundamental ok ist  - zumindest die derzeitige Bewertung ist zumindest sehr bescheiden - da kann doch irgendetwas nicht stimmen.

Ich beobachte DVN schon lange - konnte bisher aber noch ausmachen, dass ein Fonds eingestiegen wäre.

Wenn ich Totalversager sage, dann meine ich den bisherigen Verlauf seit IPO - und der hat sich gegenüber ErstNOTIZ gedrittelt.

Trotz massiven Einbruchs des NM in den letzten Wochen - ist DVN im Vergleich zum NM aber auch zum NM-MedienIndex - ein GANZ GANZ KLARER UNDERPERFORMER - in meinem Sprachgebrauch eben ein "Totalversager".

Technische Reaktionen wird es geben, die die Aktie wieder hochbringen.

DA (zumindest bisher) Fonds kaum Interesse zeigen, waren Kursprünge (BISHER) nur Vorboten einen nächsten (noch tieferen) Abstürzes.

Mag sein, dass der "Pedersen-Deal" wirklich Erfolge bringt - ab WANN ? - und Garantie gibt es nicht - auch nicht bei Pedersen.

Insgesamt sollte man von derartigen "Loseraktien" eher Abstand nehmen


Mr.fresh hat schon recht, wenn er fragt, wo das Geld aus der (sehr unglücklich verlaufenden) KE geblieben ist !!

@lalope:

+560% Umsatzplus
+3900%(!!!) Gewinnwachstum   sieht optisch recht aus - aber:

von welchen Beträgen gehst Du da aus ????

Ausgehend von einem Gewinn von knapp über NULL kann man sehr sehr leicht mal den Gewinn um ein paar 1000% verbessern.

Entscheiden ist das langfristig gesicherte Wachstum - und das scheint aus heutiger Sicht nicht gesichert.

Das Geld aus IPO und KE wurden verbraten - und damit Umsatz "gekauft".
Mittelfristig entscheidend werden sicher die Pedersen-Filme.


Insgesamt aber gefällt mir AM einfach nicht - zu enger Wert (was Fonds abschreckt), unsichere Zukunft, bisherige Performance, Geld (aus IPO und KE) wo ist es geblieben ?.

Schätze, da gibt es bessere Möglichkeiten - auch im Medienbereich.

Die jetztige (nackte) Bewertung ist sicher sehr niedrig und bei einer Erholung des NM wird auch AM klarerweise zulegen.

Sorry - muss dabei bleiben  - AM ist (zumindest bisher) ein Totalversager, auch wenn Du das offenbar sehr persönlich nimmst, cogy, und mich wieder direkt angreifst.

Gruss
haha






ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Lalapo
Lalapo:

HaHaHA

 
20.10.00 12:37
#8
die Diskussion um das Geld ,wos hin ist, wird seit 1 Jahr geführt ,AM hat sich massenweise Filmpackete gekauft ,wobei es ,da gébe ich dir vollkommen recht , zweifelhaft ist , was für Filme da zusammengekauft worden sind , was für Luschen dabei sínd .....(das Problem habe aber ALLE Filmehändler ,Fakt ist ,das der Filmverleih und der Markt boómt )
Die Zusammenarbeit mit Peterson ist für mich ein Meilenstein , eine Beteiligung von Ihm sagt eigentlich alles ....
Die Filme die Unnahbare und Grassgeflüßter sind KEIN SChrott, sorry, gehe oft ins Kino und meine das schon beurteilen zu können , womit ich sagen will ,das AM HIER zeigt ,daß Sie Ihre Hausausgaben gemacht haben , was ich von Intertainment oder Helcon Filmen NICHT behaupten kann ...es ist gar nicht  so leicht einen guten Film abzuliefern ..
Zudem reden wir hier uber eine AM um die 6 E, nicht um die 12 , oder um die 22 .... und der Wert ist für mich ein KLARER Kauf auf dem Niveau , nicht mit KZ 20 ,sondern mit KZ 10 , nicht mehr .... und dazu brauchen wir eine gute Börse ...wenn die Filme anlaufen , Meldungen über Drehbeginn ,gutes Weihnachtsgeschäft kann man vielleicht auch nächstes Jahr bei sehr guter Börse die 15 sehen ..... wie schnell der Wert anspringen kann ,weißt du ja ..
AM ist und war immer ein Zockerwert , hier sind SEHR zittrige Hände drinne , darum auch der katastrophale Kursverlauf........hoffe die gehen jetzt raus ..

Ich bin auf die Peterson Filme gespannt , das DVD Geschäft läuft auf vollen Touren und gerade im Video und DVD Bereich ist AM meiner Meinung gut positioniert ..... hatte schon öfters Scheiben von denen in der Hand ...und wenn sie auch selber gute Filme herstellen , produzieren , vermarkten ,dann -.....

Klar , laß die Finger von der Aktie , wenn du meinst ,ich meine auf dem Niveau ist der Wert sehr inters. ,, aber das ist meine Meinung ..

Gruß LALAPO

HaHa , bist du Kinogänger ????  
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! HAHAHA
HAHAHA:

@lalope

 
20.10.00 12:51
#9
naja - etwa alle 2 Monate 1x.

Dein "Szenario" kann durchaus Realität werden, Du hast recht - bei 6,xx ist das Risiko wird sehr gering.

Habe nur mich bemüssigt gefühlt, meinen Senf dazuzugeben, um Leute wie Cogy und vielleicht ähnlich denkende  (KZ 25€ in einem Monat - soetwas gab es schon mal bei DVN) etwas zum Nachdenken zu bringen.

Der Pedersen-Deal könnte in der Tat zum Durchbruch verhelfen, spielen sie aber nicht das Geld ein, was erwartet wird, bekommt DVN grosse Probleme.

Habe über Grasgeflüster auch schon Positives gehört - letztlich entcheiden aber die Zuschauerzahlen.

PS: wenn Grasgeflüster von Pedersen ist - hat er ja einen ordentlichen Wandel durchgemacht, sonst waren es doch eher Actionfilme - oder ?

Auch ein solcher "Wandel" birg Gefahren.

Insgeasmt aber hast Du recht - Risiko:Chance ist beim derzeitigen Kurs
schon ok.

Gruss
haha
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! cogy
cogy:

HAHAHA

 
20.10.00 14:12
#10
Hallo HAHAHA,

nimm mir das Totalversager nicht übel, war nicht so gemeint.
Das mit Kursziel 25 sollte nat. 12 Monate und nicht 1 Monate heissen. Das wäre dann tatsächlich lächerlich.
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Lalapo
Lalapo:

HaHaHa....Grasgeflüster ist von Nigel Cole und ...

 
20.10.00 14:28
#11
Der Film Grasgeflüster ist von NIGEL COLE (ich glaube nicht ,daß P.solch einen Film hinbekommen würde ),ich hoffe, AM haben weitere solche Filme sich gesichert ...mit dem Mann ...

Geh einfach mal in ne Videotek und schnapp Dir den Film , tolle Bilder , und eine wirklich schöne Geschichte über einen Gärtner, einen Hobby-Haschraucher , und die passionierte Orchideenzüchterin ........

Die Kinos brauchen mehr von solch einfach schönen Filme , daher glaube ich AM ist neben dem eingentlichem Basisgeschäft sehr gut aufgestellt .....

Grasgeflüßter : einfach schön der Film
Die Unnahbare :was für Intelektuelle , die einfach dirkutieren wollen ..
Peterson Filme :??, Action .. ja , nicht so mein Fall, aber der Mann hat den Namen und wenn er sich an AM beteiligt ,dann weiß er warum , und wird ganze Arbeit leisten, hier gehts auch um SEINE Aktien ...


Daher , die volle Breite der Unterhaltung wird von DVN abgedeckt ,Kinoherz was will man mehr ...., daher würden mich mal die Zahlen zu Grasgeflüßter interesieren , bei die Unnahbare war das Kino nicht so voll, und der war angeblich schon sehr erfolgreich ,bei Grasg. war das Kino voll ..........

Gruß LALAPO  
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Nicht mal ein Zockerwert

 
20.10.00 14:29
#12
Wenn DVN ein Zockerwert wäre, sähen wir stärkere Volatilitäten. Wenn DVN ein Anlegerwert wäre, sähen wir steigende Kurse.
Aber eine Aktie, die sich auf einem vollen €-Wert einfriert, bis sie auf den nächst unteren abtropft, ist keines von beidem.
Bei 5€ sehe ich allerdings auch ein sehr geringes Restrisiko. Das anzocken von gestern Abend hat ja auch mal wieder nicht geklappt. Kann auch sein, daß U.C.A. sich nochimmer von so einigen Anteilen trennen muß und wir nix darüber wissen, wo deren urspr. Einstiegskurs lag.
Abgesehen davon, daß bei der KE ja auch einige Banken eingesprungen sind, als die jungen Aktien nicht vollständig unter die Leute gebracht werden konnten. Wer weiß, wieviele die noch mehr oder weniger ungern in ihren Depots haben. Es nützt leider auch nix, die durchaus guten Fundamentals (Gewinnsteigerung und zwei tolle Filme) immer wieder zu zitieren - schon ausgekaut.
Denkt doch mal darüber nach, wo so eine Vorbild-EMTV stünde, wäre nicht der Profipush von Ochner&Co gelaufen.....
Sie würde auch irgendwo rumdümpeln. Und für AM mag sich unter den mächtigen nunmal keiner stark machen.
Mag sein, daß 2001 die Looserzeit zu Ende ist und der nächste Petersen-Film ein Knaller wird, - warum soll man da heute kaufen???

Gruß
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Lalapo
Lalapo:

mr.fresh,,,,,, DVN Kurs ist reizvoll ..... und ..

 
20.10.00 15:16
#13
Gebe dir insoweit recht , daß man das was du schreibst momentan auf JEDE Aktie anwenden kannst ,,, nur es ist nicht leicht einen guten Film zu machen , und 1 guter Film bringt wesentlich mehr als 10 mittelmäßige ,oder 50 Schlechte , in dem Geschäft kommt es auf Qualität an , nicht auf Quantität, und EIN guter Film vom Peterson oder Unbekannt und DVN wird explodieren ,daher mit WENIGER MEHR EINSPIELEN ,, und eins ist absolut sicher , wenn Peterson einen Knaller produziert wird DVN der Knaller werden , und wenn die Stimmung wieder besser ist dann wird ,wie früher, wieder jedes Board mit DVN Spekulanten vollgemüllt werden , und Leute werden einsteigen ,die nie einen Film sehen werden und die werden teiben ... momentan gehts nur noch ums Niveau , ob du bei 6 ,oder 5 oder ?? einsteigst wenn du einsteigen willst ,wenn DVN den Knaller bringt , dann wird es eh egal sein zu welchem Kurs du momentan einsteigst .......
Will hier niemanden von DVN überzeugen ,, ich habe mit der Aktie gutes Geld bis jetzt verdient , und bin mir auf DEM KURSNIVEAU und bei der PIPLINE sicher noch besser bald zu verdienen , sehs nicht bis morgen ,vielleicht ein bisl. weiter denken ..... aber wenn es für Dich wichig ist ob du bei 5,5 oder 5 oder ?? einsteigen willst, dann warte noch ein bisl., bei den Börsen ist alles möglich , ich kaufe immer ne erste Position und verbillige dann,wenn ich nochmal verbilligen darf ...

Gruß LALAPO
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! HAHAHA
HAHAHA:

@cogy - schon klar

 
20.10.00 15:22
#14
ich gönne Dir die 25 - sind zumindest in 12 Monaten eher möglich als in nur 1nem. Dazu müssten aber der erste, 2 Pedersen Film ein Knaller werden.

25 € in 12 Monaten: sehe ich als sehr optimitisch, 25 € in 1 Monat wäre üble Pusherei - daher auch meine etwas provokante Aussage.

Interessant auch die heurigen Zahlen, denn wie gesagt, 1999 war kein sehr gutes Jahr - da kann man 2000 mit dem investierten IPO-Geld bald mal ein paar 1000% zulegen, wenn davor nur ein knapp positiv Resultat erzielt wurde.

An den Q1,Q2 Zahlen 2001 kann man dann die Richtung erkennen - langfristig steht und fällt DVN mit dem Pedersen-Deal, der erst mal zu Geld werden muss.

Alles gute mit DVN
wie gesagt Restrisiko erscheint ja wirklich sehr gering

ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Lalapo
Lalapo:

AM Film "Unberührbare " geht ins OSKAR Auswahlren

 
20.10.00 16:23
#15
nen ....Habe ích eben auf WO gefunden ,setze es unten mal rein ,, ich sag ja , es ist gar nicht so einfach einen Film zu produzieren ,der zudem noch die Möglichkeit bekommt eine solche Auszeichnung zu´erhalten, was dies für AM bedeuten KÖNNTE ,brauche ich wohl nicht zu erwähnen ,,, angefangen von der Internationalen Vermarktung bis zum spätern Ausschlachtens auf allen Ebenen .......

PS : Grasgeflüßter fand ich besser .....

Gruß LALAPO



Hallo AM Gemeinde,
etwas über die Qualität der von AM vertriebenen Filme.
"Unberührbare" ins "Oskar"-Rennen
Hannelore Elsner soll ins Oscar-Rennen gehen. Der Film "Die Unberührbare" mit ihr in der Hauptrolle
soll als "deutscher" Beitrag an der Auswahl um den besten nicht-englischsprachigen Streifen teilnehmen,
entschied eine Jury der Exportunion des Deutschen Films.
Das Werk von Oskar Roehler erhielt im Juni bereits den Deutschen Filmpreis in Gold. Hannelore Elsner
wurde zugleich als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Im Februar werden in den USA die 5 Filme
ausgewählt, die nominiert werden.
Quelle über Videotext SAT 1

Qualität sollte sich mal durchsetzen!!!!!!!
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! bauwi
bauwi:

@HAHAHA - Bei Kinowelt lagst Du auch mal komplett.

 
20.10.00 16:32
#16
daneben! Deine Empfehlung bei 76 E. Jetzt steht der Wert bei ca. 27 E. Fast gedrittelt!!!!!! Advanced ging mit dem Markt! nur die Hälfte verloren. Wenn ich Dein Empf.Datum als Ausgangspunkt nehme!
Nix für ungut!
bauwi
Gruß an Kicky!!!!!!!!!
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! HAHAHA
HAHAHA:

Kinowelt hatte mir letzten Herbst einen schönen

 
20.10.00 22:43
#17
Gewinn eingefahren, glaubst Du ich halte jetzt noch Kinowelt ??

Im Gegenteil hatte damals Kinowelt (fast wie immer mein Fehler) Kinowelt zu früh verkauft.

Ich hatte auch EM.TV letzten Herbst gekauft - mit gutem Gewinn wieder verkauft - leider ebenfalls zu früh verkauft.

Ich hatte sogar CPU - und ich habe es Erzengel zu verdanken, dass ich sogar DIE mit Gewinn verkauft habe (Erzengel hat damals gewarnt und von den news bei der Pressekonferenz in Californien berichtet - stand nur auf Homepage auf Comdirekt - CPU muss sich nun wegen Verstosses gegen die ad-hoc Vorschriften verantworten - egal)

Was ich meine ich habe schon mehrfach Werte empfohlen oder im Depot gehabt, die sich nicht so entwickelt haben wie erhofft/erwünscht.

Nur, was mein lieber Bauwi willst Du damit sagen, dass ich auch Kinowelt hatte ???

Dass ich nicht immer recht habe ? Hat das wer behauptet ? Ich sicher nicht.


Aber wenn Du meinst, dass "DVN mit dem Markt ging" - kann ich nur lachen !

Gruss
haha  
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! HAHAHA
HAHAHA:

und abgesehen davon

 
20.10.00 23:04
#18
halte ich auf jetzigem Niveau Kinowelt für die klar bessere Entscheidung, weil sie einfach die Verwertungskette wesentlich breiter abdecken als Advanced Medien und fundamental daher auch die bessere Wahl sind.

Kinowelt hat sich selbst schwer geschadet, als man unreife Pläne über einen möglichen Kauf eines Senders den Analysten präsentiert hat.

Die Kleinanleger würden erst durch den folgenden "Kurssturz" informiert.

Damals sind auch Fonds heftig ausgestiegen - Vertrauen einmal weg - schwer wieder zu bekommen -

Advanced Medien leidet auch am einen Image, eine "Loseraktie" zu sein.
Mich würde es jedenfalls sehr skeptisch machen, wenn DVN auch an TAgen wie heute so stark im Minus ist - da könnte Mr.Fresh eventuell wirklich recht haben, wenn er meint, dass da möglicherweise noch Altaltionäre verkaufen.

Sorry - bis auf den Pedersen-deal - der sich möglicherweise ab Ende 2001/2002 in die Bilanzen niederschlägt - und dann hoffentlich positiv - fällt mir kaum ein fundamentaler Grund für DVN ein. Die Zuwächse sind vor dem Hintergrund zu sehen wie oben beschrieben (Vergelcihsergebnis im Jahr davor war nur knapp über Null).

Es gab und gibt schon genügend Beispiele, die zeigen, dass eine optische Unterbewertung nicht zwangsweise zu steigendn Kursen führen muss.

Gruss
haha
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Lalapo
Lalapo:

Vertragt Euch , ALLE Medienwerte..

 
21.10.00 09:55
#19
haben zerschlagenes Porzelan ...
Helcon : zu viele mittelmäßie Filme
Kinowelt : mal TV Kanal ,dann nicht , bald wieder ??
Interntainment : Sientiologie ?????
Internationalmedia : bester Medienwert laut Platow  , kommt überhaupt nicht aus dem Quark
RTV: Moorhühner lelasten auf einmal ..
Advanced : findet man immer etwas was man auszusetzen hat .....

Fakt: wenn die Stimmung besser wird ,sollte man drinne sein ,spätestens .......... und obs dann ne Helcon oder AM ist ist Geschmackssache ....billig sinds mittlerweile alle ..

Fazit :sollte es bei AM zu ner Oskarnominierung kommen und Peterson DEN FILM machen , dann werden HIER alle AM Bascher verschwunden sein ...

Gruß LALAPO
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Viola
Viola:

Nominierung

 
21.10.00 10:14
#20
"And the Oscar goes to…": "Die Unberührbare" als deutscher Beitrag für den Oscar nominiert

Das Psycho-Drama "Die Unberührbare" mit Hannelore Elsner in der Hauptrolle ist Deutschlands Oscar-Beitrag in der Kategorie "Bester nicht-englischsprachiger Film". Damit setzte sich der Film des Regisseurs Oskar Roehler gegen andere deutsche Produktionen durch. Die Oscar-Verleihung findet am 25. März 2001 in Los Angeles statt. Der Advanced Filmverleih hatte das Potenzial des Films frühzeitig erkannt: Bereits seit dem 20. April 2000 wird "Die Unberührbare" von Advanced erfolgreich in Kinos in Deutschland, der Schweiz und Österreich vermarktet. Die Nominierung sichert der Produktion nun große zusätzliche Aufmerksamkeit.

Oberhaching, 20. Oktober 2000


--------------------------------------------------
Der Börsenkurs von 20.10.00, 19:54:05: 5,90

Auf die Frage, was aus dem Geld aus der Kapitalerhöhung geworden ist, verweise ich mal auf diesen Thread:
blau.ariva.de/cgi-bin/...&suchwort=Advanced_Medien&nr=38446&44
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Graf Koks
Graf Koks:

HAHAHA: unverständlicher negativ-pusher o.T.

 
21.10.00 13:12
#21
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! Viola
Viola:

Hmm, könnte fast ein My Casino-Thread sein :)) o.T.

 
21.10.00 14:07
#22
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! HAHAHA
HAHAHA:

nein, wird kein MYC-Thread

 
21.10.00 15:17
#23
Habe alles gesagt zu DVN, weil ich seit IPO beobachte (mit sinkendem Interesse) - daher werde ich auch nicht mehr weiter zu DVN posten - zumal sie was Bewertung anbelangen durchaus mehr Potential nach oben, den nach unten haben.

Insgeamt sehe ich aber die Medien-branche weiter als eher negativ.

Während des EM.TV-Höhenflugs haben 1,2 reine Medienfonds gigantische Zuwächse erzielt.

Erst durch den Erfolg von EM.TV gingen viele kleine Medien-Klitschen (wie auch DVN) an den NM, um am Kuchen mitzunaschen (durchaus verständlich und richtig aus Unternehmersicht).

Das hat aber zu einer Verschiebung des Verhältnis   Medienfonds/MedienAGs geführt - welches jetzt sehr ungünstig ist (besonders am NM).

Mir ist schon klar, das auchandere Wachstumsfonds (teilweise) in Medien investieren.

Genau das umgekehrte Verhältnis haben wird derzeit bei Biotechs:

NOCH relativ wenig Biotech-AGs aber sehr viele Biotech-Fonds - das stützt klarerweise die Kurse.

Der jüngste "Abstürz" von EM.TV trägt das übrige dazu bei, daher würde ich zur Zeit, eher in hightech und Biotech investieren - obwohl die Bewertung der Biotechs im Vergleich zu Medien exorbitant hoch ist.


Ich habe aber kein Problem damit, wenn jemand in DNV investiert !!!
Warum auch nicht, die Bewertung ist ja wirklich sehr niedrig.

Dass ich von Graf Koks deshalb gleich als "Negativ-Pusher" bezeichnet werde, finde ich zwar sehr unhöflich und unfair - denn ich versuche meine Meinung ja zu begründen, aber auch damit habe ich kein echtes Problem. Ist eher seine (Graf Kork's) Sache.

Die Medien-AGs werden sich erfangen (wenn auch nicht alle) und vielleicht schafft DVN den Tournaround (durchaus möglich).

Sehe derzeit aber wenig Phantasie in DVN - bis auf den Pedersen-Deal.
Wäre vielleicht sinnvoller, wenn man dazu posten würde - mit der Angabe, WANN da die ersten Filme anlaufen, Themen dieser Filme, Schauspieler, Produktionsvolumen.... - sinnvoller jedenfalls, als jemanden, mit "negativ-Pusher" zu bezeichnen.

Danke, Lalapo für Deine Sachlichkeit, würde ich mir auch von anderen wünschen.

Gruss
haha    
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! bauwi
bauwi:

@HAHAHA: Ich respektiere Dich trotzdem, weil.....

 
22.10.00 12:12
#24
Du mußt mich schon richtig verstehen. Ich glaub an die Story von Advanced M. Ich halte den Wert nun schon fast ein Jahr, und möchte einfach irgendwann steuerfrei kassieren. Von Deinen Trading-Fähigkeiten bin ich überzeugt, und kann mich auch Deiner Meinung zu Kinowelt anschließen. Die sind auf einem interessanten Kaufniveau. KGV ist bald einstellig.
Beim Managmentvergleich jedoch halte ich Advanced M. für wesentlich investorfreundlicher. Pflichtest Du mir nicht bei, das bei der Sendergeschichte von Kinowelt die Kleinanleger verschaukelt wurden?
In Advanced M. steckt meiner Meinung nach wesentlich mehr Phantasie und Gespür für den Markt.

Gleichwohl, ich denke über Deine Bedenken nach und versuche weiter zu recherchieren. Was den Blätterwald angeht, stehst Du sicher nicht allein da. Ich wüßte  kein Blatt (Capital, Focus etc.) das Advanced M. besonders schätzend hervorgehoben hätte. Deshalb kann ich Deine Bedenken wiederum sehr gut verstehen.

Hochachtungsvoll
bauwi
ADVANCED MEDIEN: W.Petersen ist eingestiegen!!! HAHAHA
HAHAHA:

@bauwi

 
22.10.00 14:48
#25
meine Trading"qualitäten" haben mich zuletzt arg im Stich gelassen.
Ich möchte Dich oder andere auch nicht vor DVN abschrecken - da die derzeitige Bewertung kaum noch Spielraum nach unten offen lässt  -und möchte nicht schuld sein, wenn DVN dann plötzlich steigt.

Vergesst eunfach alles was ich zu DVN gesagt habe.

PS: Kinowelt war in der Tat sehr sehr ungeschickt - das wird nicht so schnell vergessen.

Gruss
haha

 

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--