advanced medien-Verkäufe gut überlegen!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.100 / Heute: 1
realinsider:

advanced medien-Verkäufe gut überlegen!!

 
25.01.00 10:50
hallo AMler!
Studie ist raus -ist wie ich euch gesagt habe sehr positiv für AM
KZ 25 heuer
Würde mich nicht wundern, wenn AM heute im Plus schließen würde
Jedenfalls ist bei einer kurzfristigen NM Erholung 15-16 euro
kein großes Problem!
Kaufen bis 13 Euro heute
Antworten
Medien Exp.:

wo kann mann diese studie lesen ? o.T.

 
25.01.00 11:04
Antworten
boersenhai:

Hey MedEX bei advaced-medien.de !!! o.T.

 
25.01.00 11:10
Antworten
Medien Exp.:

na dann mussen wir uns ja bald mit kurse um die 25-35€ bewege.

 
25.01.00 12:01
Antworten
DE GÜ:

Re: advanced medien-Verkäufe gut überlegen!!

 
25.01.00 12:34
zunächst einmal einen schönen tag an alle. ich bin nämlich gerade eben FREIGESCHALTET worden :-)
AM vekaufen????
Ich habe eigentlich nur gutes gehört. Wer jetzt verkauft wird sich sehr wahrscheinlich in den nächsten tagen schwarz ärgern!!!  
Antworten
Crash-Kid:

Glückwunsch an die Panik-Aktionäre, die heute unter 12 Euro verka.

 
25.01.00 12:37
Antworten
vanessax:

Kann ich nr zustimmen !

 
25.01.00 12:47
Überlege mir gerade, ob ich noch ein paar Stücke nachkaufen soll !

Habt ihr die Studie der SG gelesen ? Supoer !!!
Antworten
DE GÜ:

sag mal vanessax,

 
25.01.00 12:49
wo finde ich die studie der sg????
ich bin beim ruassuchen von infos noch nicht so fit.
Antworten
ekelalfred:

Jetzt muß sich AM beweisen

 
25.01.00 12:53
Jetzt gilt es.

Studien dieser Art gab es für AM in letzter zeit mehr als genug. Wert mit viel Potential etc. Aber so richtig angesprungen ist der Wert bisher noch nicht. Ich habe vor knapp einem halben Jahr AM nach einer solchen Studie gekauft und was seitdem passiert ist, weiß wohl jeder.
WÈNN der Kurs aber anspringt, dann ist bis 40 Euro alles drin.
ALSO HOFFEN
Antworten
vanessax:

Hompage von AM unter...

 
25.01.00 12:54
advanced-medien.de  !

Da unter News !

Die haben ein Kursziel von 25 E gesetzt !
Antworten
vanessax:

Der Kurs ist ja schon um einiges angesprungen !!!! Die Richtng sti.

 
25.01.00 12:55
Antworten
hosenschanze:

Wenn die Studie erstmal richtig verbreitet ist, schnellt es weiter.

 
25.01.00 13:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--