Advanced Medien : unverständlicher Kurs für mich .


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.341 / Heute: 3
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lalapo:

Advanced Medien : unverständlicher Kurs für mich .

2
27.10.00 11:06
Es gibt eine Menge Gründe DVN posetiv zu sehen ...

1) Filmhandel läuft auf vollen Touren , Managment ist erfahren , Basisgeschäft sollte stabile Erträge erwirtschaften ..

2) Filmpoduktion erfolgreich ,,, damit ist DVN kein reiner Filmehändler mehr , sondern kann die Wertschöpfungskette voll ausreizen ....

3) Der Film DIE UNNAHBARE mit Hannelore Elstern geht als deutscher Beitrag ins Oskarrennen ,,, gut für DVN , auch für spätere Vermarktung der Filmpakete , kann man hier höhere Kompeltpreise mit dem Film erziehlen ..

Der Film "Grasgeflüßter" hat schon Kultstatus ( sehr zu empfehlen , allersliebster Film )

4 ) W. Peterson hat jetzt Anteile von DVN übernommen , er wird Filme für DVN produzieren , da er selber an steigenden Kursen dadruch interessiert ist , sollte er sich Mühe geben ,, sollte es ein Knaller werden, mit Aushängeschild Perteson, sollte dies möglich sein , dann wird man noch mehr von DVN hören ..

5) DVN fast auf Tief .... das paßt nicht zusammen ..

Mein Fazit : auf dem Niveau ist die Aktie für mich viel zu billiger und eine erstklassige Möglichkeit sich in diese kommende Storry reinzukaufen ,auch wenn ich mich wiederhole , der Kurs ist für MICH unverständlich niedrig .. und darum möchte ich hier nochmal darauf hinweisen ....
Mein KZ liegt zw 10 bis 15 E auf Basis erstes HJ 2001 (bei wieder hoffentlich besserer Börse )

Alles ohne Gewähr ,die Arbeit macht AM ,nicht LALAPO , selber mal informieren .......


Gruß LALAPO
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Salato:

Seh ich auch so, Umsätze bei Helkon steigen auch.. o.T.

 
27.10.00 11:08
Antworten
Drogo:

Der Helkon Kurs ist mir sowieso absolut

 
27.10.00 11:42
unverständlich...25€...ich glaub 20€ war Em.-kurs. Sollte man zuschlagen.
Antworten
Katjuscha:

AM charttechnisch sehr interessant!

 
27.10.00 11:51
Wenn die 6 euro fallen, ist der kurzfristige Abwärtstrend gebrochen und wir haben erstmal Luft bis etwa 8 euro! Dort verläuft der langfristige Abwärtstrend! Bei guten QZ wird sicher auch der wieder in Angriff genommen!
Antworten
Lalapo:

vor den Zahlen wird der Kurs eh anziehen ,,,,

 
27.10.00 12:17
das letzte Mal bin ich um die 7,20 rein und bei 9,50 mit dem ersten Kurs raus nach den Meldungen ,, war Glück ,  ich erwarte auch bei den kommenden Zahlen zumindest ein Trading in die 7,5 bis 8,5 E ... mehr vorerst nicht , mehr aber mit besserer Börse und einem Peterson Knaller und vielleicht reißt unsere Hannelore doch nen Oskar raus ,, thats it ..

Gruß LALAPO
Antworten
Kicky:

und "Die Unberührbare"als Oscar-Beitrag Deutschlan

 
27.10.00 12:19
Das Psycho-Drama "Die Unberührbare" mit Hannelore Elsner in der Hauptrolle ist Deutschlands Oscar-Beitrag in der Kategorie "Bester nicht-englischsprachiger Film". Damit setzte sich der Film des Regisseurs Oskar Roehler gegen andere deutsche Produktionen durch. Die Oscar-Verleihung findet am 25. März 2001 in Los Angeles statt. Der Advanced Filmverleih hatte das Potenzial des Films frühzeitig erkannt: Bereits seit dem 20. April 2000 wird "Die Unberührbare" von Advanced erfolgreich in Kinos in Deutschland, der Schweiz und Österreich vermarktet. Die Nominierung sichert der Produktion nun große zusätzliche Aufmerksamkeit.

Oberhaching, 20. Oktober 2000 www.advanced-medien.de
Die Besucherzahlen waren offenbar sehr gut
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--