Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jemand was? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 3.541 / Heute: 2
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
lexjones:

Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jemand .

 
22.01.00 23:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

boersenhai:

Bringen wohl diese Woche TOP_MELDUNG raus!!!! o.T.

 
23.01.00 13:48
Antworten
otto1:

Top Meldung??? Welche boersenhai??? o.T.

 
23.01.00 17:38
Antworten
Alpet:

Scheinbar Top-Meldungen !

 
23.01.00 18:32
Aber nix genaues weiss man nicht !!!

Aber es muss wohl was im Busch sei n!

Positive Analystenberichte sind wohl gesichert !
Antworten
pocus:

schaut mal bei

 
23.01.00 18:47
schaut mal bei www.top-trader.de!
da steht eine menge gutes zu advanced medien!
glaube die klettert ab montag wirklich!
ciao pocus
Antworten
pocus:

Re: Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jeman.

 
23.01.00 18:49
www.top-trader.de
Antworten
lexjones:

Pocus, die ging ja nachboerslich scho 20%!!! o.T.

 
23.01.00 18:53
Antworten
pocus:

Re: Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jeman.

 
23.01.00 18:58
und kann sie jetzt nicht mehr weiter steigen?
klar kann sie!
cu
Antworten
lexjones:

Aufnahme in den NEMAX50, na Prost-Mahlzeit ! Glaube kein schlecht.

 
23.01.00 18:58
Antworten
lexjones:

Natürlich kann sie Pocus ! Und sie wird ! Ich meinte nur,

 
23.01.00 19:00
mit 20 % waer ich an einem Tag ja schonmal sehr zufrieden !!!
Antworten
pocus:

wird jetzt erst bemerkt!

 
23.01.00 19:02
jetzt ist sie noch spottbillig!
soll ausserdem nächste woche 2 mal empfohlen werden!
und die geschäftszahlen kommen anfang februar!
Antworten
pocus:

Re: Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jeman.

 
23.01.00 19:04
ist noch die frage ob sie die 20% am montag hält!
rechne montag ca. mit 11.50 euro
aber wenn es mehr sind ist es auch nicht schlecht!
Antworten
Alpet:

Hab mir am Donnerstag 1500 Stück ins Depot gelegt, hatte ein gutes

 
23.01.00 19:06
Gefühl, langsam weiss ich ach warum !

Denke 16 Euro sehen wir mindestens bis Mitte Februar !
Antworten
pocus:

Re: Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jeman.

 
23.01.00 19:10
hast du richtig gemacht alpet!ausserdem sind am aktien bei schlechten börsentagen etwas fester!
würde am aber langfristiger sehen!
vielleicht sind aus deinen 30000 nach 2jahren 300000 geworden?
währe doch klasse oder?
Antworten
Alpet:

Das waer nicht klasse, sondr wahnsinn !!!

 
23.01.00 19:15
Alerdings halte ich das fuer ein wenig zu optimistisch !

30000 Mark zusätzlich wuerden mich auch schon sehr freuen !
Antworten
SirDonald:

Alpet: oder aus 30000 nur 3000 ... hihi o.T.

 
23.01.00 19:43
Antworten
Salato:

hihi

 
23.01.00 20:26
den Gedanken hatte ich auch.Ohne die 3Sat Börse würden die auch Montag weiter
rumdümpeln, wünsche den Leuten trotzdem 100%.
Antworten
jule:

Re: Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jemand w.

 
23.01.00 20:31
nur positives zu AM im moment zu hören  Glaube auch das kurs auf 16 -20 geht
Antworten
friedl:

Re: Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jemand .

 
23.01.00 21:11
Kommt drauf an, ob eine Meldung diese Woche kommt (was aufgrund der starken Nachbörse so den Anschein hat), dann sehen wir die 16 locker, ohne Meldung wird es sicher etwas schwieriger, die 15 zu erreichen.
Antworten
tabbi:

Re: Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jemand .

 
23.01.00 21:50
Hallo, kann mir jemand sagen, wo (wie) ich an die Tabelle der nachboerslichen Notierung des NM komme?
Antworten
rider:

Re: Advanced Medien nachboerslich um fast 20% hoch ! Weiss jemand .

 
23.01.00 22:00
wo bitte kann man nachbörsliche Kurse abfragen??  Danke.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--