Unsere Kapitalerhöhung wurde bereits Ende Mai erfolgreich abgeschlossen. Da
wir von den Banken im Rahmen der ordentlichen Kapitalerhöhung im voraus
eine Übernahmeerklärung erhalten hatten, haben wir auf eine Meldung nach
Abschluß der Kapitalerhöhung verzichtet.
Diese Mail bekam ich heute auf gestrige Anfrage.
Gruß
wir von den Banken im Rahmen der ordentlichen Kapitalerhöhung im voraus
eine Übernahmeerklärung erhalten hatten, haben wir auf eine Meldung nach
Abschluß der Kapitalerhöhung verzichtet.
Diese Mail bekam ich heute auf gestrige Anfrage.
Gruß
Werbung