Advanced Medien - hebt gerade ganz sachte vom 9€-Boden ab!


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 5.409 / Heute: 3
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mr.Fresh:

Advanced Medien - hebt gerade ganz sachte vom 9€-Boden ab!

 
07.06.00 15:02
könnte durchaus der Countdown zum nächsten Start nach 13€ sein, wie schon zweimal in der Geschichte von AM geschehen......
Schaut Euch den 12 Mon. Chart an.
Das Kursverhalten von AM ist heute anders, als in den 14 Tagen zuvor.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Barney:

Hallo Muntermacher!

 
07.06.00 15:14
ebend noch im wo board jetzt belebt er wieder das ariva board in sachen AM!
Ich sehe den heutigen Anstieg allerdings ebenso als Startschuss fuer eine AM steilfahrt!
Barney
Antworten
Mr.Fresh:

So sieht man sich wieder

 
07.06.00 15:37
Das sind allerdings die einzigen Boards, in denen ich zu finden bin.
Habe übrigens letzte Woche auch die Jungs von FOCUS-MONEY munter gemacht.
Vielleicht reichen die ja grad die Analyse von Hauck&Auffhäuser rum, die ich freundlicherweise beilegte.;)
Gruß
Antworten
Mr.Fresh:

vier-drei-zwei-eins.......

 
07.06.00 16:06
heute noch zero
und dann geht's ab.........
Antworten
patbmwfan:

Advanced Medien - hebt gerade ganz sachte vom 9€-Boden ab, jetzt.

 
07.06.00 16:09
wo seht ihr eigentlich AM nächstes Jahr im Sommer ca. stehn - ich hatte vor die Spekufrist einzuhalten, empfiehlt sich das oder stürtzt AM sowieso immer wieder ab, dann wieder hoch...???
Antworten
brokerageprofi:

Bin mal auf den fahrenden Zug aufgesprungen,

 
07.06.00 16:29
weil mich die höheren Volumina bei leicht steigenden Kursen inspiriert haben. Lassen wir uns überraschen.


Gruß Brokerageprofi
Antworten
Viola:

Habe heute morgen ACG bei €290 rausgeschmissen und brauchte Ersatz...

 
07.06.00 16:58
...schau'n mer mal :)
Antworten
brokerageprofi:

Hi Viola,

 
07.06.00 17:15
dachte ACG sei ein Langfristinvestment. Man kann aber auch sagen, sowohl als auch. Aus meinem Tradingdepot habe ich sie auch verkauft, allerdings zu 286 Euro, während sie in meinem Langzeitdepot solange verbleiben, bis sich die Fundmentaldaten des Unternehmens verschlechtern.


Gruß Brokerageprofi


PS: Nach dem Kauf von Advanced Medien können wir nun wie folgt verfahren:
   Kursteigerungen sorgen für doppelte Freude, während Kursrückgänge nun
   halbes Leid bedeuten  
Antworten
Barney:

Hallo Leute letzte Chance zu solchen Preisen noch aufzuspringen!

 
07.06.00 17:18
Also doch heute mittag haben wir es geahnt und schon ist der Startschuß perfekt! Aktuell 9,60€ und ich kann es kaum fassen, wie die Umsätze auf einmal anspringen! Leider gehen realtimekurse bei ConSors grad nicht, sonst würd ich alles sekundenweise mitverfolgen!
Antworten
patbmwfan:

vielleicht ein Deal???

 
07.06.00 17:37
ist nur eine reine Vermutung, aber hört mal:

was ist, wenn schon jemand weiß was AM mit dem Geld aus der Kapitalerhöhung macht und jetzt schnell vorher kauft?

Vielleicht kommen bald good news, was meint ihr?
Antworten
Viola:

Hi Brokerageprofi

 
07.06.00 17:41
Es war nach dem Kursanstieg einfach zu verlockend. Zudem ist ACG vorerst an der €300-Hürde gescheitert, und mir waren die Vorgaben aus den USA zu mies...

Ich werde sie aber (billiger) wieder einsammeln :)
Antworten
tonda:

Re: Advanced Medien - hebt gerade ganz sachte vom 9€-Boden ab!

 
08.06.00 11:12
300 000.- mark order (ask) im xetra zu 9,5 !? hat jemand 'ne meinung dazu ?

gruß tonda
Antworten
patbmwfan:

300.000 Gegenwert Order XETRA

 
08.06.00 11:18
2 Dinge:

a) schnell noch günstig einsteigen, denkt diese Person
Antworten
patbmwfan:

300.000 Gegenwert Order XETRA

 
08.06.00 11:18
2 Dinge:

a) schnell noch günstig einsteigen, denkt diese Person

b) den Kurs nochmal drücken, " " "

was bloß?
Antworten
Mr.Fresh:

Kann es sein, daß nicht alle Aktien aus der KE an den Mann gebrach.

 
08.06.00 11:22
Antworten
livebroker:

Re: Advanced Medien - hebt gerade ganz sachte vom 9€-Boden ab!

 
08.06.00 11:35
Wow, 15832 Stück ... steigt da jemand vor dem Kurs Richtung Norden nochmal richtig ein ???  
Antworten
tonda:

Re: Advanced Medien - hebt gerade ganz sachte vom 9€-Boden ab!

 
08.06.00 13:30
helft mir bitte drauf! die dinger stehen doch im ask, heißt das nicht verkaufsangebot, und bedautet das nicht, daß die erst mal weggekauft werden müssen, bevor es weiter nach oben gehen kann !?

gruß tonda
Antworten
Mr.Fresh:

Exakt! - der gute Livebroker hat sich verguckt

 
08.06.00 14:52
Deswegen klebt der Kurs seitdem an den 9.5€.
Wenn Gerüchte stimmen, sollen Morgen nochmal mind. 50.000 stck gekauft werden. Dabei werden dann die 15000 mit aufgelutscht.
Das war heute ein typischer Fall von unvorhersehbarem Fehlstart.
Sehen wir es als Generalprobe an. Dann wird die Premiere besser.
Gruß
Antworten
teleboerse:

seh ich recht. Jetzt noch knapp 12.000 Stck. zu 12.50 im ask, ist der.

 
08.06.00 15:25
schon wech ??
gruß
teleboerse
Antworten
tonda:

Re: Advanced Medien - hebt gerade ganz sachte vom 9€-Boden ab!

 
08.06.00 15:48
wär ja fast aus der hose gekippt - 12,50 im ask?? - im moment ist die dicke verkaufsorder ausgeblendet mit 100 stück zu 9,49 im ask

gruß tonda
Antworten
patbmwfan:

Bid - Ask

 
08.06.00 16:05
Wo seht ihr eigentlich die Stücke für Bid und Ask Gebote?
Antworten
Mr.Fresh:

Es sind immer noch 11394 stck. zu 9.5€ zu haben.

 
08.06.00 16:07
Bei mir ist da nix ausgeblendet.
Möglich allerdings, daß die Order spät. morgen um 19h59 verschwindet.
Antworten
Mr.Fresh:

Wallstreet-Online > 509300 > Times&Sales > Xetra o.T.

 
08.06.00 16:12
509300 > Times&Sales > Xetra o.T.">
Antworten
tonda:

Re: Advanced Medien - hebt gerade ganz sachte vom 9€-Boden ab!

 
08.06.00 18:45
ich schau immer bei www.finanztreff.de - nachdem ich die info mit 100 hier reingestellt hatte waren die 9,49 im ask schon wieder auf 1100 gewachsen - times&sales gibts da übrigens auch

gruß tonda
Antworten
teleboerse:

Anschnallen zur Landung. Wir schweben sanft wieder auf die 9€. OK.

 
08.06.00 18:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--