Advanced Medien - Diese Woche noch Zahlen? Wer hat mehr INFOs???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 8.478 / Heute: 7
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
First Sensor AG 54,00 € -1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +217,65%
 
boersenhai:

Advanced Medien - Diese Woche noch Zahlen? Wer hat mehr INF.

 
01.02.00 15:51
Habe gehört diese Woche noch gute Zahlen!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Alltrader:

Hi boersenhai, wo hast du das denn wieder her? :-) o.T.

 
01.02.00 15:53
Antworten
boersenhai:

Mein Geheimnis! Weißt Du mehr? o.T.

 
01.02.00 15:54
Antworten
Alltrader:

Re: Advanced Medien - Diese Woche noch Zahlen? Wer hat mehr IN.

 
01.02.00 15:56
Leider weiss ich nichts genaues. Es wird viel gemunkelt, auch in anderen Boards, aber das ist ja nichts neues. Wir können nur warten und hoffen oder verkaufen ;-)
Aber ich wollte die 20 noch sehen bevor ich ans verkaufen denke

Gruesse Alltrader
Antworten
boersenhai:

Alltrader!

 
01.02.00 15:59
Die 20 will ich auf jeden Fall sehen, wenn nicht sogar noch mehr.
Das Zahlen demnächst kommen ist zu 100% klar. Ich weiß nur noch nicht genau wann! Konsolidierung ist auch abgeschlossen.Boden bei13.
Antworten
Alltrader:

Re: Advanced Medien - Diese Woche noch Zahlen? Wer hat mehr IN.

 
01.02.00 16:05
Laut "Platow" sind die vorgenommenen Umsätze erreicht worden. Wie denkst Du reagieren die Anleger auf die Zahlen, wenn sie denn veröffentlicht werden?
Außerdem wollte ich eigentlich auch mehr als die 20 sehen ;-)
Mein Ziel war bis Ende Februar zwischen 20 und 25 zu liegen
Antworten
boersenhai:

Re: Advanced Medien - Diese Woche noch Zahlen? Wer hat mehr I.

 
01.02.00 16:07
Ich glaube die Zahlen sind ein wenig besser als Platow aussagt.Die Idioten stufen AM sogar als nicht attraktiv ein,bei einem KGV von momentan 20!
Antworten
Alltrader:

So unterschiedlich sind die Ansichten!!

 
01.02.00 16:11
Ich denke wir werden alle Überraschendes erleben, außerdem habe ich z.Zt. noch zwei Pferde im Stall, mb-Software und Silicon Sensor. Alle drei werden sich bis Ende Februar sicherlich noch gut bis sehr gut entwicklen. Warten und genießen !! :-)
Antworten
Schroders:

Re: Advanced Medien - Diese Woche noch Zahlen? Wer hat mehr I.

 
01.02.00 17:32
Platow hetzt mal wieder und vergisst dabei ordentlich zu rechachieren.
1. die zahlen werden sehr gut aussehen.
2. baader hat öffentlich verkündet das er nicht so schnell aussteigen wird, er braucht das geld nicht und er wird warten bis es sich lohnt, das unternehmen hat keinen zeitdruck. wenn es dann soweit ist, wird das unternehmen wie schon in der vergangenheit die aktien durch einen blocktrade verkaufen (das spürt der markt gar nicht).
3. ist AM im co-produktionsgeschäft tätig, somit kann er viele risiken vor allem qualitative umgehen und gestigene kosten bei dem erwerb von lizenzen umgehen.
4. erst mal abwarten bis die internationalen fonds einsteigen, interesse wurde schon bekundet. man sollte sich mal fragen wrum die socgen bzw. sg equity in london research für diesen wert betreiben.

also viel spaß mit AM und hoffentlich bald satte gewinne!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--