Advanced geht ab!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.154 / Heute: 5
Advanced geht ab!!! Olli
Olli:

Advanced geht ab!!!

 
06.09.99 18:20
#1
Moin Leute!!!

Sieht nicht schlecht aus was???

Hat jemand eine Info woher der Anstieg kommt?

Gibts irgendwo ´ne Nachricht, die ich übersehen habe?

Und wie seht Ihr die nächsten Tage bei Advanced??

Gruß Olli

Advanced geht ab!!! tordalk

Re: Advanced geht ab!!!

 
#2
AM ist wohl am Freitag von Förtsch gepusht worden, deshalb heute der Tagessieg. Aber bei 18 EUR scheint doch ein Widerstand zu sein, der evtl. nur durch eine neu adhoc-Nachricht durchbrochen werden kann. Wenn ich mir den beeindruckenden Umsatz von über 500.000 ansehe, nehme ich an, daß immer noch sehr viele Trader in diesem Wert sind. Ich bin heute bei 18,15 rausgegangen, das gesamte Börsenumfeld erscheint mir zu unsicher, besonders im Neuen Markt.

Gruß tordalk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--