Adultshop: Wer kennt die noch?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 672 / Heute: 1
Arbeiter:

Adultshop: Wer kennt die noch?

 
29.06.01 23:39
Adultshop: Aufsichtsbehörde durchsucht Zentrale

Bereits in der letzten Woche hat die Aufsichtsbehörde für Wertpapierhandel, Australian Securities and Investments Commission,ASIC, die Zentrale des australischen Erotikhändlers Adultshop durchsucht.

Dabei wurden verschiedene Geschäftsvorgänge untersucht und Einsicht in die Buchhaltungsunterlagen genommern. ASIC teilte jedoch mit, dass kein konkreter Verdacht vorliege.

Adultshop betonte nun heute erneut, dass man im Interesse der Aktionäre die Angelegenheit so schnell wie möglich klären wolle. Da Malcom Day, Vorstandschef bei Adultshop, damit ASIC voll entgegen kommt, ist davon auszugehen, dass die Unterlagen korrekt geführt wurden.

Bei den letzten Zahlen legte Adultshop für das erste Geschäftshalbjahr einen Verlust von umgerechnet 8,5 Mio. DM bei 12,1 Mio. DM Umsatz vor.

Quelle: www.asiainternet.de/ target="_new" rel="nofollow">www.asiainternet.de
Antworten
Loepi:

;-) Hätteste

 
30.06.01 00:56
damals lieber Hartcourt oder Stone Electrics
gekauf, oder Bank of Asia,

wäre jetzt noch mehr übrig.

Adultshop: Wer kennt die noch? 360359 Löpi

 

Antworten
Loepi:

Dieser alte Bekannte

 
30.06.01 01:23
zuckt noch ein bischen
Adultshop: Wer kennt die noch? 360365cdchart.innovative-software.com/informer2/...type2=&volumen=/" style="max-width:560px" >

M.f.G. Löpi
Antworten
Kicky:

Aber Loepi, HRCT von 10 auf 0,35 !

 
30.06.01 01:43
da ist doch adultshop noch besser                                               Adultshop: Wer kennt die noch? 360368charting.finsight.com/ext/...dll?2-6-2-0-0-318-03NA000000HRCT" style="max-width:560px" >                                                                       Adultshop: Wer kennt die noch? 360368chart.yahoo.com/c/2y/a/asc.ax.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Insinder:

klar kenn ich adultshop noch

 
30.06.01 10:05
ich hab mit der Aktie einen riesen Gewinn eingefahren. War echt Wahnsinn wie die hoch ist, als die Webpage eröffnet wurde. Die Aktie war im Aktionär empfohlen..... da hatte Bernd wie so oft einen guten Riecher!

Jetzt ist sie bei 0.11 Euro....... damals hab ich sie für 35 gekauft. Also hat sich eigentlich ganz gut gehalten... wenn ich mir da Nortel vorstelle, die sind nur noch ein Neuntel vom damaligen Wert!!

Adultshop is echt ziemlich gut, für einen Internet Wert!
Antworten
zockerBRAIN:

klar erinnere ich mich!

 
30.06.01 10:19
mit denen habe ich ein paar Mark gemacht. Allerdings als sie schon stark zusammengebrochen waren.
Der alte Trick: warten bis die Umsätze von gering auf riesig umschlagen bei steigenden Kursen, einsteigen und schnell wieder raus ;-)

Allerdings wäre das auch eine Aktie, die ich aufgrund der Story behalten hätte. Auf dem Erotikmarkt wird verdammt viel Geld gemacht und im Online-Bereich wird ein großer sicher überleben. Ob das Adultshop ist... keine Ahnung.

Ich bin jetzt jedenfalls froh, den Wert nicht mehr zu haben. Ggf schichte ich aber bei steigenden Umsätzen wieder rein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--