Adultshop!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 777 / Heute: 1
Börsenfreak:

Adultshop!!!!

 
28.01.00 20:29
Hey Leute was ist mit ADULTSHOP los?
Warum fällt der Kurs ständig?

Vielleich kann mir jemand eine vernünftige Erklärung dafür geben, ich jedenfalls verstehe es nicht!
Antworten
Brain:

Re: Adultshop!!!!

 
28.01.00 21:19
Die haben halt keine VIagra mehr im Schrank..........

Gruß BRAIN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--