ADS Systeme kaufen! Da ist was im Busch! Heute +14.8% ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 734 / Heute: 2
IntuitivZokker:

ADS Systeme kaufen! Da ist was im Busch! Heute +14.8% ? o.T.

 
14.12.99 10:56
Antworten
Kicky:

Das ist einfach eine gute Internetaktie,die nur Gewinne machen kann un.

 
14.12.99 11:16
Gewinnmitnahmen werden von anderen zum Nachkaufen genutzt,ich hab sie ja auch ,und sie war schon bei 32,wenn ich mich richtig erinnere.
mfG Kicky
Antworten
IntuitivZokker:

glaub mir, da wird sie sehr bals schon wieder sein!! Leider kan.

 
14.12.99 11:20
nicht alles kaufen, wovon ich überzeugt bin.
deswegen wünsch ich dir

FOE

Fun ohne Ende - Heute und Morgen mit ADS!!

IZ
Antworten
beteigeuze:

Hi Kicky! Soweit ich weiß war das Maximum bei 33,70€ (Intraday)

 
14.12.99 22:51
aber wie ich schon mehrfach gepostet habe sollte man solche  Werte einfach halten  und zwar ohne Stop Loss, auch wenn ich mich wiederhole. "Wat good is blif good" sagte schon mein alter Vater.
Also: halten. Ich bin zu 17,nochwas vor ca. 3 Wochen eingestiegen (um - gewissermaßen- die Hosen runterzulassen: mit 300 Stck.)Meine Prognose liegt bei ca. 55 Ende Januar.

Beteigeuze
Antworten
bisln:

Kicky du hast ja so recht o.T.

 
30.11.01 20:59
Antworten
ReWolf:

du bist im falschen jahr bisln o.T.

 
30.11.01 21:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--