ADS heute schon 27% zugelegt! jetzt kaufen die Fonds! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.011 / Heute: 1
Kicky:

ADS heute schon 27% zugelegt! jetzt kaufen die Fonds! o.T.

 
29.11.99 15:16
Antworten
Schoeny:

Re: ADS heute schon 27% zugelegt! jetzt kaufen die Fonds!

 
29.11.99 15:18
Lohnt sich der Einstieg noch?
Antworten
Kicky:

Guck Dir die Analyse bei Interstoxx an,schreibt schwarze Zahlen schon j.

 
29.11.99 15:42
Antworten
Malibu:

werden noch weiter steigen ...

 
29.11.99 16:37
Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt habe: An den ersten beiden Börsetagen wurden bereits 3/4 der Aktien umgesetzt, die IPO-Spekulanten sind also großteils schon draußen, von daher droht keine Gefahr mehr. Ich gehe davon aus, daß wir uns zu Weihnachten über einen Kurs von 30 Euro freuen werden !
Antworten
Malibu:

Was hab ich Euch gesagt: ADS steigt und steigt und steigt ...

 
01.12.99 17:08
Heute sind wir schon bei 28,75 Euro, die 30 werden wir bald schaffen. ADS ist schon wieder der Kurssieger des Tages !!!
Antworten
beteigeuze:

Re: ADS heute schon 27% zugelegt! jetzt kaufen die Fonds!

 
01.12.99 17:11
Juhu ich freu mich, ich freu mich!!!! Leute , jetzt bloß keine kalten Füße kriegen und ein knappes SL setzen!!

Beteigeuze
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--