....
Jeden Tag das Gleiche! Bin mal gespannt, wo AdPepper heute schließt! Das geht jetzt seit 3 Monaten so! In der Xetra-Schlußauktion wird die Aktie mindestens 5% hochgezogen! Gestern waren es mehr als 10%!
Frage mich schon seit Monaten wieso! Jemand eine Antwort?
Jeden Tag das Gleiche! Bin mal gespannt, wo AdPepper heute schließt! Das geht jetzt seit 3 Monaten so! In der Xetra-Schlußauktion wird die Aktie mindestens 5% hochgezogen! Gestern waren es mehr als 10%!
Frage mich schon seit Monaten wieso! Jemand eine Antwort?