AdPepper:Gerade noch bei 1,12 im Xetra aber gleich


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 258 / Heute: 1
Katjuscha:

AdPepper:Gerade noch bei 1,12 im Xetra aber gleich

 
19.04.02 19:52
....

Jeden Tag das Gleiche! Bin mal gespannt, wo AdPepper heute schließt! Das geht jetzt seit 3 Monaten so! In der Xetra-Schlußauktion wird die Aktie mindestens 5% hochgezogen! Gestern waren es mehr als 10%!

Frage mich schon seit Monaten wieso! Jemand eine Antwort?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--