ADORI - was ist da los????


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 628 / Heute: 1
ADORI AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
maxperforma.:

ADORI - was ist da los????

 
18.04.01 15:37
Da ist man mal eine Stunde offline und dann das!!!!

Wollt gestern zu 2,20€ rein und hab doch ein DAX-Zertifikat gekauft.
Könnte mich in den Arsch beissen.

Weiss einer von Euch was los ist?. Gut die waren weit unter Cash-Position aber fast 60% ohne Meldung ich glaub's nicht....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADORI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Adori (665510):Letztes Wort noch nicht gesprochen! Carpman jumper17 07.10.09 09:55
  24 KURSRAKETE - mal dringend anschauen! Mind Explorer calvinklein 13.04.07 19:49
  66 danke otti, aber #60 hätte den verdient o. T. Zwergnase adian 02.03.07 12:53
4 7 +++ Die neue KURSRAKETE! +++ Star Broker 07 ichnur 23.02.07 14:44
  37 Der Einstieg sollte sich lohnen!! Star Broker 07 adian 19.02.07 23:24

--button_text--