Da ist man mal eine Stunde offline und dann das!!!!
Wollt gestern zu 2,20€ rein und hab doch ein DAX-Zertifikat gekauft.
Könnte mich in den Arsch beissen.
Weiss einer von Euch was los ist?. Gut die waren weit unter Cash-Position aber fast 60% ohne Meldung ich glaub's nicht....
Wollt gestern zu 2,20€ rein und hab doch ein DAX-Zertifikat gekauft.
Könnte mich in den Arsch beissen.
Weiss einer von Euch was los ist?. Gut die waren weit unter Cash-Position aber fast 60% ohne Meldung ich glaub's nicht....
Werbung