Adori und QSC,was soll ich bloss tun????


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 966 / Heute: 1
ADORI AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ferris:

Adori und QSC,was soll ich bloss tun????

 
06.07.00 19:53
Hab Adori bei 13,75(200Stc.)und QSC bei 16,35(200Stc.) und bei 11.50 noch
200 QSC gekauft?Soll ich die verkaufen,hoffen dass die wenigstens wieder auf
Kaufnivaeu steigen?Gibt es fuer beide Werte ueberhaupt noch Hoffnung?Kann mir da jemand einen guten Rat geben?Bitte!!!
Antworten
Fluffy:

QSC: Artikel in Focus Money: Stark unterbewertet, KZ 20€

 
06.07.00 20:09
Die Aktie sei zu unrecht so tief gefallen. Kurspotential 100%

Zu Adori kann ich Dir leider nix sagen, aber QSC würde ich halten. Die kommen noch.

Gruß
Fluffy
Antworten
Katjuscha:

leider kein Boden bei QSC in Sicht; kann noch bis 8 runtergehen

 
06.07.00 20:23
langfristig aber Verdoppelung sicher drin. Wenn sich die Technologie durchsetzt sogar weitaus mehr.
Antworten
Ferris:

Re: Adori und QSC,was soll ich bloss tun????

 
06.07.00 22:07
Danke an Euch beide.wenigstens ein wenig Hoffnung fuer QSC.Ich hoffe,noch mehr Meinungen zu lesen!Auch zu Adori!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADORI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Adori (665510):Letztes Wort noch nicht gesprochen! Carpman jumper17 07.10.09 09:55
  24 KURSRAKETE - mal dringend anschauen! Mind Explorer calvinklein 13.04.07 19:49
  66 danke otti, aber #60 hätte den verdient o. T. Zwergnase adian 02.03.07 12:53
4 7 +++ Die neue KURSRAKETE! +++ Star Broker 07 ichnur 23.02.07 14:44
  37 Der Einstieg sollte sich lohnen!! Star Broker 07 adian 19.02.07 23:24

--button_text--