|
das 1. hj 2013 wurde für zukäufe genutzt, im 2. hj wird konsolidiert...
spannend wird noch die entwicklung in texas
...und wollen wir uns mal darüber austauschen oder nur die AD-HOC Mitteilungen posten?
Wecken und Cie haben sich vor ein paar Jahren auch schon nach und nach bei der Westgrund AG eingekauft, irgendwann den Anteil der TAG Immobilien übernommen und somit die Aktienmehrheit übernommen...
Vielleicht gibts hier irgendwann mal eine Fusion, vom Portfolio her würde man sich gut ergänzen!
www.westgrund.de/portfolio.html
Wecken und Cie hat sich vor ein paar Jahren auch schon über Kapitalmaßnahmen nach und nach bei der Westgrund AG eingekauft, irgendwann den Anteil der TAG Immobilien übernommen und schließlich die MEhrheit erlangt...
Vielleicht gibts hier mal eine Fusion, vom Portfolio her würde man sich gut ergänzen!
www.westgrund.de/portfolio.html
Wie vermutet: Wecken stockt seine 9,09% aus der Kapitalerhöhung über die Börse auf...
Vielleicht gibt es jetzt bei nachlassendem Interesse nochmal die Möglichkeit zu 2,xx € einzusteigen
Heute Ausbruch Richtung 4-4,50 €?
Wie immer keine Kaufempfehlung
Weg nach oben ist offen, meine Meinung. Das koennte gleich ganz schnell STEIL gehen !!! Wie immer keine Kaufempfehlung
beaobachte Adler schon etwas länger und für mich ist sie derzeit die beste Turnaround Aktie überhaupt.
bei dem Ausgabepreis von 3,75 €, denke ich, dass wir bei erfolgreicher Platzierung ganz schnell da stehen werden
3,75 € sind meiner Meinung nach erst der Anfang eines laufs Richtung Norden. Meine Meinung, es sieht verdammt gut aus :))) Bin zufrieden mit dem Verlauf. WIe immer keine Kaufempfehlung, jeder ist selber für sein Investment verantwortlich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 488 | Nach 1000 % Kursgewinn jetzt die nächsten 200 % | Bankdirektor | Investor Global | 23.06.23 20:01 | |
| 11 | 714 | Adler Real Estate AG,Adlerauge sei wachsam. | Peddy78 | JohnLaw | 17.11.22 18:10 | |
| 2 | 34 | Flügel gestutzt.....?? | bon chance | alandur | 01.10.15 22:19 | |
| 2 | 126 | Wenn es DRAUßEN stürmt,entspannt bleiben MIT den | Peddy78 | Balu4u | 13.12.11 19:03 | |
| 29 | WKN 500800 die neue Greta mit zahlen | Glücksspieler | grazer | 26.02.08 12:56 |