wenn der dax runter geht steigt addidas
als vorhin der dax stieg ist sie gefallen Komisch oder?das war aber heute den ganzen tag so
|
| ||||||||||||||
wenn der dax runter geht steigt addidas
als vorhin der dax stieg ist sie gefallen Komisch oder?das war aber heute den ganzen tag so
der 1. ist das der Gewinne (5 mio) im ersten Quartal.
2. befinden wir uns in einer wirtschaftskrise.
derartige überlegungen sind reine momentaufnahmen. ich denke generell, das adidas eine erfolgreiche zukunft haben wird, und damit werden auch die kurse steigen. ich kenne mich mich konsumgüter-aktien nicht gut aus, würde aber aus dem bauch schätzen, dass adidas nicht die schlechteste ist.
janst0r
hallo an alle adidas-aktionäre,
vorweg, ich habe eine erste tranche zu 27.30 euro gekauft. ich warte noch auf die 2. tranche, weil 1. freitag wird ex-dividende gehandelt. 2. der gesamtmarkt ist überverkauft.ich rechne mit einer mittleren korrektur. persönlich rechne ich damit morgen, wenn die ergebnisse der stresstest bekannt gegeben werden. da kommt noch einmal ordentlich bewegung in den markt. eine konsolidierung ist überfällig,man wartet auf einen grund geld vom tisch zu nehmen. 3. vielleicht kommt wirklich ein übernahmeangebot. warum?-seht euch mal die analyse der deutschen bank an. kursziel 23 euro - geschrieben vorige woche! was wissen die, was der markt noch nicht weiss? finanzieren die vielleicht die übernahme mit? also ich sehe den kurs bei einer niedrigen 24 bis bis hohen 23. tiefer denke ich. hat jemand eine andere meinung oder eine ergänzung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.106 | Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) | 2141andreas | ARIVA.DE | 08:00 | |
| 6 | 496 | Under Armour - der Albtraum von Adidas | mamex7 | Randfigur | 20.11.25 18:17 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 | |
| 58 | Adidas - Kursziel 299,99 | Klei | Highländer49 | 21.06.23 11:18 | ||
| 2 | Adidas - Ein beschleunigter Absturz | Diego01 | Brotkorb | 04.11.22 14:26 |