adhoc: Fusionsfieber am NM: Neu die M@tchbox!

Zugriffe: 406 / Heute: 1
ecki:

adhoc: Fusionsfieber am NM: Neu die M@tchbox!

10.01.01 10:53
Der neueste coup der Microboss Vorstände!

Fusion Microboss mit Metabox!
Nach zukauf von Match-Net wird der Ausbau der Geschäftsfelder konsequent fortgeführt:
Eine Produktlinie der modularen und rückkanalfähigen Phönix soll zur Fern-Genomdiagnose eingesetzt werden. Fernziel interaktives Klonen....
Lauter kleine Microbosse....

Der neue Name M@tchbox !!!!!

Kursziel dausend

Mal im ernst:

Ich gehe davon aus, das die Microboss Vorstände sowas wie Titanic Redakteure sind, die herausfinden wollen, was man alles machen kann, bevor die Wertpapieraufsicht eingreift.
Bin gespannt wies weitergeht!
Ein wirklich übler Scherz! Und einen eigenen Thread wert.

1Mio.€:

Microboss :-(

10.01.01 11:01
Langsam glaube ich die decken sich vor ihren Übernahmemeldungen mit Aktien der betreffenden Firma ein und machen dann einen schönen Reibach!
Bei Gigabell haben sie ja dementiert aber was ist mit Freunden und Verwandten?
Ich glaube da läuft Anlegrerverarsche hoch 10!

Sachen gibts Gruss Mio.
ecki:

Hat die Wertpapieraufsicht wirklich gar nichts zu

10.01.01 11:54
melden?
Was da läuft ist doch haarsträubend.
ecki:

Wer macht da Scherze?

10.01.01 15:10
kopiert vom wo-Board
von MatchnetGF 10.01.01 11:20:35   3812495247 MATCHNET GDR REGS LS-,01

Die heutige Meldung bezueglich einer Uebernahme der Matchnet PLC durch Microboss und die subsequente Umwandlung in eine Biotech-Firma (!) hat alle im Haus hier voellig ueberrascht, da uns diese Firma bisher nicht bekannt war. Diese Meldung ist falsch und unwahr. Wir haben dies bereits oeffentlich dementiert und werden noch eine detailliertere Erklaerung abgeben.

Die folgenden Saetze sind meine persoenliche Meinung, meine Berater raten mir hiervon ab, aber da ich die Firma in Deutschland von null an aufgebaut habe, haengt hier natuerlich auch viel Herzblut von mir daran.

Ich bin sehr traurig darueber, dass eine solche Meldung zeitgleich mit der groessten und besten Adhoc-Meldung seit Bestehen unserer Firma verbreitet wird. Die Uebernahme von Socialnet ist extrem signifikant fuer uns, auf einen Schlag wird die Mitgliederanzahl und somit das Umsatz und Gewinnpotential unserer Firma mehr als verdoppelt. Es gibt hier viele Menschen, die sehr sehr hart an dieser Acquisition gearbeitet haben, deren harte Arbeit wird durch einen solchen fahrlaessigen Schwachsinn kaputt gemacht, da der Focus vieler Journalisten und Chatter auf Microboss liegt obwohl er doch auch der Socialnetuebernahme liegen sollte.

All die Dinge, die ich in meinen letzten Mails erwaehnt habe sind wahr und wir sind stolz darauf, dass wir 2000 genau so wie prognostiziert abgeschlossen konnten. Profitabilitaet noch in diesem Jahr ist jetzt unser erklaertes Ziel und das werden wir auch erreichen. Wir arbeiten weiterhin hart daran den operativen Erfolg unserer Firma auch in steigende Aktienkurse umzusetzen und das lassen wir uns auch von Falschmeldungen nicht kaputtmachen!

-Elmar Bob
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--