zunächst einmal habe ich mir auch 1 mio anteilsscheine von paxxboat.com zugelegt. keine frage bei 0,01 euro bin ich dabei. wenn darüber hinaus noch ein hervorragend ausgearbeitet konzept vorliegt, wie in diesem fall, dann fahren wir zum nordpol.
vielen dank checkit, für deine seriöse einschätzung der lage. ist gerade zu wohltuend nachdem was man die letzten tage so lesen mußte. keine frage, nachdem adelong den absturz verdaut hat, wird es sicherlich wieder ein interessantes zockerobjékt werden. bin interessiert, wo ihr den kurs auf sicht von 10 tagen seht.
werde mich morgen früh am datastream terminal schlau machen, ob es eine tibet telecom gibt. könnte im zukünftigen zentral-himalayischen fusionskarussel der telokommunikationskonzerne eine interessante investitionsmöglichkeit sein.