ADELONG : Vorstand zurückgetreten

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.644 / Heute: 1
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar

CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar

schaumermal:

hm, wenn ich mich wegen n1608 wirklich festlegen muesste,

31.01.00 18:25
wuerde ich mich jetzt auf eine sozial phobie festlegen. vor allem wegen der interpretation des vorwurfs. aber wen interessierts? eben...es ist genauso interessant wie der kurs von tibet telekomm.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kaeseotto:

Die Welt zittert vor paxxxboat.com! Nichts ist mehr sicher! und der Vo.

31.01.00 18:33
von Adelong wusste das schon gestern, sonst waere er nicht zuruckgetreten!

Im Uebrigen Deepgreen konnte immer noch nicht den Beweis erbringen, dass die Marsmaennchen tatsaechlich auch fuer Ihr Internet-Abo zahlen.
Offensichtlich gibt es Schwierigkeiten mit dem interplanetaren Zahlungsverkehr vom Mars zur Erde. Hier scheinen Fehler im B2B-Programm und B2C und C2B-Programm vorzuliegen. Die verantwortliche Bank habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht.
Vielleicht liegt es auch bloss an der Marssonde, die wiedermal technische Probleme hat.
Aber troestet Euch, bald koennen wir mit Mobilcom zum Marstelefonieren, und dann wissen wir das ganz genau aus erster Quelle!
Antworten
checkit:

Zu DGM und AEG: Die News zu CM und Garry Crole sind recht bedenkl.

31.01.00 19:57
die Art der Darstellung.
Aus eigener Erfahrung mit einem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden meiner Ex-Firma kenn ich die Spielchen. Wenn sich jemand urplötzlich freiwillig oder gezwungen von diesem Posten verabschiedet, muß die Firma natürlich gut Wetter machen, um das Kundenvertrauen und den hohen Aktienkurs nicht zu gefährden. Dann werden (wie bei CM) private Gründe vorgeschoben. Und um die Aktionäre glauben zu machen, daß der ehemalige Vordenker dem Unternehmen auch erhalten bleibt, wird ein s.g. Beratervertrag geschlossen, damit der ach so willige Ex-Vorstand die Firma in irgendwelchen unbedeutenden Bereichen unterstützt.
Desgleichen bedenklich stimmt mich der sell-off von Garry Cole. Der ist soweit ich weiß im Vorstand von Pacific Rim Invest. Und wenn die ein Invest aufgeben, dann ist da was im Busch.

und kurz zu DGM:
DGM hat AEG bestimmt nicht gekauft, dafür reicht die kapitaldecke überhaupt nicht und die bisherige Unternehemensausrichtung ist völlig anders.

Aber vielleicht habt ihr ja alle glück und es geht senkrecht nach Norden.
Euer CHECKIT
Antworten
n1608:

paxxboat.com+tibet telecom

31.01.00 22:53
zunächst einmal habe ich mir auch 1 mio anteilsscheine von paxxboat.com zugelegt. keine frage bei 0,01 euro bin ich dabei. wenn darüber hinaus noch ein hervorragend ausgearbeitet konzept vorliegt, wie in diesem fall, dann fahren wir zum nordpol.
vielen dank checkit, für deine seriöse einschätzung der lage. ist gerade zu wohltuend nachdem was man die letzten tage so lesen mußte. keine frage, nachdem adelong den absturz verdaut hat, wird es sicherlich wieder ein interessantes zockerobjékt werden. bin interessiert, wo ihr den kurs auf sicht von 10 tagen seht.
werde mich morgen früh am datastream terminal schlau machen, ob es eine tibet telecom gibt. könnte im zukünftigen zentral-himalayischen fusionskarussel der telokommunikationskonzerne eine interessante investitionsmöglichkeit sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--