ADELONG schon auf 0,70 Euro !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 640 / Heute: 1
HOFA:

ADELONG schon auf 0,70 Euro !

 
25.01.00 09:24
Wenigstens ist auf ADELONG noch VErlaß.
die anderen übertreiben wieder ziemlich stark nach unten
nemax fast -5%. Ist doch etwas stark übertrieben !!!

Na ja mal sehen was der tag noch bringt

werde erst mal was arbeiten

bis später

gruß

HOFA
Antworten
Brain:

Re: ADELONG schon auf 0,70 Euro !

 
25.01.00 09:25
HURRA
Antworten
nepptun:

Re: ADELONG schon auf 0,70 Euro !

 
25.01.00 09:27
kennt jemand den schlusskurs in australien? danke.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--