ADELONG nur noch bei 0,49 in Berlin !! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 714 / Heute: 2
HOFA:

ADELONG nur noch bei 0,49 in Berlin !! o.T.

 
18.01.00 10:45
Antworten
preisfuchs:

na ja gewinnmitnahmen. viele können es kaum fassen! o.T.

 
18.01.00 10:48
Antworten
HOFA:

klar,Anstieg war auch zu stark !

 
18.01.00 10:51
und da Australien nie so richtig nachzieht haben wohl gerade die Daytrader
wieder schiß und verkaufen alles.
ich denke daß dies eine normale korrektur ist - mal schauen ob die 0,50
heute halten, dann könnte es im laufe der woche doch wieder etwas ansteigen

Gruß

HOFA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--