Adelong - Kursziel für morgen? o.T. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.105 / Heute: 2
kofi:

Adelong - Kursziel für morgen? o.T. o.T.

 
20.01.00 19:55
Antworten
HiSpeed:

Re: Adelong - Kursziel für morgen? o.T.

 
20.01.00 20:09
5000 %

mindestens !!!

blöde Frage !
Antworten
mysticdj:

KZ für morgen: min. 70€!! Was meint ihr? o.T.

 
20.01.00 22:12
Antworten
mysticdj:

ich mein natürlich 0,70€!! o.T.

 
20.01.00 22:13
Antworten
kofi:

Wenn das Gerücht stimmt,

 
21.01.00 00:09
daß Bernd Förtsch Adelong ins Depot aufnimmt (s.oben), dann dürfte wahrscheinlich noch einiges mehr drin sein.(0,80-1,00 EUR)

Naja, wir werden sehen, gell?

Schlaft schön!
Antworten
Sgroogh:

Bernd Förtsch sagt ja zu ADELONG!!!!!!!

 
21.01.00 00:17
...und noch viel mehr, er unterstreicht langfristig das Kursziel von mind. 9 EUR des Vorstandes von Adelong! Bis Ende Januar rechnet Förtsch aufgrund von ihm vorab bekannten AD-Hocs mit Kursziel von 2,50 EUR. Habe leider selbst den Einstieg verpasst, habe aber für morgen Order gegeben (20.000 Stück verteilt über Berlin und Stuttgart, ich hoffe mein Limit von 0,75 reicht noch aus)
Antworten
dilldapp:

Re: Adelong - wo hast du diese Meldung her? Bitte um Information Da.

 
21.01.00 00:19
Antworten
DGromm:

zum Geier ist dieser Bernd Förtsch ??????? o.T.

 
21.01.00 00:32
Antworten
kofi:

Re: Adelong - Kursziel für morgen? o.T.

 
21.01.00 00:48
"M.Frick sagt zu Adelong Strong Buy.Es sieht auch alles danach aus das B.Förtsch den Wert in seinen DAC Fonds morgen aufnimmt.Das könnt ihr auch unter M.Fricks 0190 Nr hören."

von Risiko 22:46:10 20.01.2000  (s.dort)

Ich weiß ja auch nicht, was da dran ist.

Woher sind Deine Infos, sgroogh ?

Kofi
Antworten
Risiko:

In Australien Adelong aktuell bei 0.81 +0.03 Terrex bei 0.11 und DGM be.

 
21.01.00 03:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--