Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 1.285 / Heute: 4
g.o.l:

Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintragen Meinungen sind.

 
31.01.00 23:59
Bitte tragt in diesen Thread die aktuellen Kurse von Adelong,DGM, TRX, USW. für Leute, wie mich die es immer noch nicht geschafft haben sich in Aus registrieren zu lassen. Denke, daß es außer mir noch andere gibt, die die Kurse nicht haben. An alle die auch einen Kommentar geben möchten, sollten bitte nur qualifizierte und niveauvolle Angaben machen.


An ALLE, die mitmachen DANKE.

MFG

gol
Antworten
ungeöffnetzur.:

Deepgreen + 21,5% o.T.

 
01.02.00 00:05
Antworten
ungeöffnetzur.:

Bei Adelong kommt kein Handel zustande ! Spread 1,85 zu .

 
01.02.00 00:09
Antworten
g.o.l:

Re: Noch eine Frage vorweg. Wird Adelong überhaupt gehandelt? o.T.

 
01.02.00 00:10
Antworten
mumu:

ich glaube adelong wird noch nicht gehandelt :( o.T.

 
01.02.00 00:11
Antworten
ungeöffnetzur.:

Re: Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintrage.

 
01.02.00 00:13
Antworten
ungeöffnetzur.:

TXR - 5.26%, UCL + 7,4 %, DGM + 21,5%, AEG --.--

 
01.02.00 00:24
Für alle daheimgebliebenen !
Antworten
kleier:

Wieso registrieren???

 
01.02.00 00:32
geh' doch gleich direkt zur Börse (Australian Stock Exchange):

www.asx.com.au

rechte seite oben "share prices" anklicken, fertig!

Umrechnungskurse da:
cdclip.teledata.de:9004/_common/templates/java/jdevisen_de.html

Antworten
kleier:

Tschuldige, hab mich vertan. Sind nur Schlußkurse :( o.T.

 
01.02.00 00:38
Antworten
ungeöffnetzur.:

kleier, du bist der Held des abends !!! o.T.

 
01.02.00 00:40
Antworten
Mick Dundee:

Was ist denn nun eigentlich mit Adelong?? Kein Kurs? Gibts Ne.

 
01.02.00 00:43
Antworten
g.o.l:

Re: Vielen dank Kleier werde ich sofort probieren.Habe news von der Deu.

 
01.02.00 00:45
Kann Diese News leider nur als Gerücht weiter geben . Heute soll der Kurs noch nicht gehandelt werden, sondern würden "sie" dort wissen, ab Mittwoch soll der Handel wieder aufgenommen werden, weil der Vorstand geweschelt habe und dieser jetzt neu formiert wird. Gebe diese News nur ohne Gewähr weiter, hoffe daß jemand vielleicht was ähnliches gehört hat oder eine andere Neuigkeit hat.

mfg

Gol
Antworten
g.o.l:

Re: Schlußkurse o.T.

 
01.02.00 00:47
Antworten
cintonic:

Re: Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintragen Meinun.

 
01.02.00 01:07
weiß denn keiner warum adelong in Austr. heute noch nicht gehandelt wird,
und wann es hier bei uns wieder so weit ist?
Antworten
benjamin:

Re: Adelong Kurse + PACIFIC RIM

 
01.02.00 01:15
Adelong ist immer noch vom Handel ausgesetzt. Übrigends fällt z.Zt. auch Pacific Rim, der Star von Zocker online. Was Wunder: Ihre Herren Direktoren McKee und G. Crole waren ja auch bei Adelong. Schätze Pacific kann man auch bald abschreiben
Antworten
g.o.l:

Re: Habe Neuigkeiten aus Zockeronline Hotline

 
01.02.00 02:15
Hört bitte die Hotline ab und einigen , wie mir , wird es besser gehen. Manners mußte zurücktreten, weil er im Interview schon mehr News mitgeteilt hatte als er durfte, aber vorher seine Aktinäre nich per adhoc Meldung informiert hatte. Kein Wort von Verlust. Kurs startet hoffentlich Morgen wieder und geht ab bis auf 2€ bis Ende nächster Woche.

Hotline 0190-570549

MFG

gol
Antworten
ariba one:

Re: Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintragen Meinu.

 
01.02.00 02:31
was ist denn los mit adelong
wird immer noch nicht gehandelt?
gibt es wirklich schlechte nachrichten???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--