Adelong heute in Australien bisher + 35% bei 0,58 AUD = 0,38 Euro !! Tendenz aufwärts


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.307 / Heute: 1
auf geht´s:

Adelong heute in Australien bisher + 35% bei 0,58 AUD = 0,38 Euro .

 
17.01.00 01:36
bei hohen Umsätzen.

Gute Nacht jetzt :-))
Antworten
Boersenmana.:

Adelong the show must go on 0,64 Au =48% o.T.

 
17.01.00 06:21
Antworten
auf geht´s:

Adelong 0,66 AUD$ = +53,5% = 0,43 Euro / Sino-i +4,5% / PCCW + .

 
17.01.00 06:37
einen schönen erfolgreichen Tad wünscht allen
euer AUF GEHT`S
Antworten
Softi:

Die Woche fängt gut an :-)) o.T.

 
17.01.00 07:43
Antworten
IZ:

Herzlichen Glückwunsch!

 
17.01.00 11:47

Antworten
Kosto:

Genung gezockt, +110% Hälfte verkauft, mit dem Rest guck ich mir alles.

 
17.01.00 12:11
Antworten
DaLuigi:

+ 4,5 %; + 2 %; was soll das ??? abgerechnet wird in ein, zwei jahren :.

 
17.01.00 12:36
Antworten
Risiko:

Adelong wird in dieser Woche noch auf 1.50- 2 Euro gehen.Ich verkaufe .

 
17.01.00 12:42
Antworten
Edtom:

hallo risiko,

 
17.01.00 13:33
bin auch in Adelong investiert und freue mich diebisch über die neue Kursrakete ! Warum hältst Du 1,50 E - 2 E noch diese Woche für gerechtfertigt ?

EDTOM
Antworten
BPaul:

Ein herzlichen Dank an den edlen Spender, der mir am Freitag.....

 
17.01.00 13:48
...Adelong für 0,31 Euro pro Aktie verkauft hat.

Gruss
bpaul
Antworten
Probejr:

In Deutschland 40% Aufschlag! Nein, danke...

 
17.01.00 14:00
Adelongs fairer Wert ist im Moment gerade mal 0,43 Euro (umgerechnet).
Beim derzeitigen Kurs 0,6 Euro sind das satte 40% Aufschlag! Sorry, aber das ist mir zuviel, jetzt einzusteigen scheint mir sehr riskant, auch wenn es morgen in Australien weiter nach oben gehen könnte. ich würde daher auf billigere Kurse warten, die werden bestimmt noch kommen. Wenn nicht, gratuliere ich schon mal allen Adelongs zu ihren fetten Gewinnen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--