ADELONG !!!! DAC-UI Fonds ( Bernd Förtsch ) soll in ADELONG investieren und

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Moderna Inc

Strategie Hebel
Steigender Moderna Inc-Kurs 5,11 9,41
Fallender Moderna Inc-Kurs 5,13 10,11 12,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY96YP7 , DE000VY8TKE8 , DE000VJ84MG8 , DE000VJ8BWA8 , DE000VJ8BWE0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.978 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
auf geht´s:

ADELONG !!!! DAC-UI Fonds ( Bernd Förtsch ) soll in ADELONG inv.

 
20.01.00 02:14
demnächst eine Empfehlung im Aktionär rausgeben. Ist z.Zt. wohl noch ein
Gerücht ( ComDirekt-Community + Wallstreet-Board ).

Wer kann Angaben machen ob was dran ist - wenn das stimmt heißt es

anschnallen Jungs + Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!

a gut´s Nächtle - bis dann
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Reinyboy:

Re: ADELONG !!!! DAC-UI Fonds ( Bernd Förtsch ) soll in ADELONG.

 
20.01.00 08:55
Wenn das stimmt dann liegt es doch nahe, daß der DAC-UI Fond auch in Abador und Terrex geht.
Oder wie seht ihr das ?




Mfg     Reinyboy
Antworten
auf geht´s:

An Reinyboy - Das ist meiner Meinung nach arg weit hergeholt !! Ad.

 
20.01.00 09:59
gut möglich .

Wer weiß mehr????
Antworten
DGromm:

Habs auch dort gelesen, da es beide gute Boards sind, könnte was .

 
20.01.00 10:00
Antworten
Dauberus:

Ich hatte leider bei 0,42 verkauft - bin jetzt zu 0,54 wieder drin. Mal se.

 
20.01.00 10:00
Antworten
preisfuchs:

Dauberus ich war da etwas besser!

 
20.01.00 10:37
bei 0,19 rein, zu 0,44 raus und bei 0,50 wieder rein und nun hoffen wir beide auf fette beute.
Antworten
carlson:

Bin vorgestern gut raus und kann mich nicht entschließne wieder

 
20.01.00 13:02
reinzugehen. HELFT mir
Antworten
Batped:

und jetzt kommt der hammer....

 
20.01.00 13:22
bei 0,21 und 0,27 rein, bei 0,58 einen Teil raus und bei 0,42 wieder rein. Adelong gefällt mir sehr gut :-)))

Carlson: REIN MIT DIR !!!
genauso wie in PCCW, Terrex und KJD, wenn Du die hast, dann kannst Du Dir auch Verlustblätter wie z.b. Teles und Teldafax :-((( leisten...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Moderna Inc

Strategie Hebel
Steigender Moderna Inc-Kurs 5,11 9,41
Fallender Moderna Inc-Kurs 5,13 10,11 12,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY96YP7 , DE000VY8TKE8 , DE000VJ84MG8 , DE000VJ8BWA8 , DE000VJ8BWE0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--