Adelong

Zugriffe: 905 / Heute: 1
sammy:

Adelong

29.01.00 14:27
Wer weiß, wann die wieder zu handeln sind?
Graf Zahl:

Angeblich wieder ab Dienstag o.T.

29.01.00 14:32
sammy:

Re: Adelong

29.01.00 14:33
dauert das wirklich 2 monate?
DGromm:

WENN Adelong am Dienstag wieder gehandelt wird, was dann ?

29.01.00 15:21
Entweder, sie sackt erstmal ab, weil der Höhenflug durch die Aussetzung des Kurses gestoppt wurde. Dann haben die Kritiker recht, die hier behaupten, daß Adelong zur Zeit überbewertet ist.

ODER: Adelong bleibt kurz stehen und saust dann weiter Richtung dem prognostizierten Kursziel von 9 bis 19 E. Dieses Kursziel stammt jedoch von der Geschäftsleitung selbst. Wenn das klappen sollte, gründe ich nächste Woche die "DG A.G.", geb euch mein Kursziel durch und verkauf dann, wenn ich saniert bin, so frei nach dem Motto "Schade .. schade .. schade.., sie haben ja immer noch keinen Kabelanschluß" ..

Tja .. entscheiden muß jeder selber, ich zumindest werde abwarten.
NASDAQ:

Hi DGomm,

29.01.00 16:26
es ist reine spekulation, was am dienstag mit adelong passiert !
Hoffe die aussis geben uns ein gutes Zechen !

Trotzdem, wenn keine schlimmen news kommen, geht der kurs mittelfristig sicherlich noch hoeher !
Sgroogh:

ADELONG auf mind. 2EUR Supernews am Montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29.01.00 18:45
Montag Nacht kommt in Australien eine AD-Hoc Meldung über eine neue Übernahme (große Domain aus Hong Kong vermutlich). Leider kann hier keiner darauf reagieren, sodaß der Kurs wahrscheinlich bei Wiederaufnahme durch die Decke geht (+70-80 %), weil keiner verkauft und alle nur kaufen um jeden Preis. Wer auch dabei ist:Anschnallen. Fragt mich nicht nach Quellen, einer von der Barings Bank, den ich über einen Kumpel kenne, will da angeblich mehr wissen als wir meistens hatte er bisher recht!  
dilldapp:

Re: Adelong

29.01.00 18:52
schaut Euch doch mal im WO -Board um. Wenn das alles stimmt, was dort a u c h  geschrieben wird, dann kommt doch glatte Freude auf. Bis dahin, locker bleiben, denn zur Zeit kann man doch nichts machen. Ich will auch gar nicht - warte einfach ab -und freu mich (eventuell)oder sicher?!!!!
Gruß Dilldapp
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--