bedeutet? Wo steht die Aktie denn nun? Ständig geht es zwischen 20 und 30€ rauf und runter, ich blick da langsam nicht mehr durch, habe aber das Gefühl, daß institutionelle Anleger den Kurs< rauftreiben, da bei steigenden Kursen immer extrem hohe Einzelposten in jeweils ähnlichen Größenordnungen gehandelt werden. Kaum ist ein Höchststand erreicht geht es in den nächsten Tagen wieder bergab, um dann einige Tage später das Spiel erneut zu beginnen.
Weiß jemand was genaueres?
Gruß von brokerbear
Weiß jemand was genaueres?
Gruß von brokerbear