ADCON morgen zu neuen höhen ! Ich denke der größte teil der Gewinn ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 696 / Heute: 1
unbekannt:

ADCON morgen zu neuen höhen ! Ich denke der größte teil der Ge.

 
17.01.00 19:01
mitnahmen war heute bei 11,10 !
Also sollte es Morgen wieder über 12 Euro gehen , oder hat da jemand eine andere Meinung ?
Antworten
estrich:

bin leider mit meiner kauforder bei 11.01 nicht zum zug gekommen

 
17.01.00 19:13
erfahrungsgemäß muß es nicht sofort morgen weiter nach oben gehen, obwohl die 12 schon realistisch sind, ein paar tage und ich gehe unlimitiert rein, wenn adcon nich schon zu schnell steigt.

gruß estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--