Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung meiner Theorie... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.761 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firefly:

Adcon kurz vor der 30! Das ist der Hammer! Die letzte Bestätigung mein.

 
25.02.00 09:49
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

d.jones:

Re: Adcon kurz vor der 30

 
25.02.00 09:58
xetra 32 !!! 9.53 Uhr  
Antworten
Torro:

ADCON

 
25.02.00 10:28


www.austrostocks.com
Antworten
Mossmann:

Re: Adcon kurz vor der 30

 
25.02.00 11:36
Adcon hat kurz 33 angetippt - kurz runter auf 30, jetzt wieder im steigen. Habe bei 29,7 nachgelegt für ein kurzes Intraday-Intermezzo :-)

Dem p.t. Anleger bieten sihc zwei Strategien: entweder heute Gewinne realisieren oder Wert bis zum Jahresende liegen lassen - liegt dann sicher jenseits der 100 Euro.
Antworten
Digedag:

OTI steigt aber auch, >+11% !!! Was ist nun mit der Gummiband-Theo.

 
25.02.00 11:41
Antworten
Firefly:

Adcon 29 : OTI 23, alles im Lot! Schätze, OTI wird die 20 noch mal kurz v.

 
25.02.00 12:31
sehen, wie Adcon.
Antworten
Roundmaker:

Firefly, da kannst Du sogar noch konkreter werden, bzgl.

 
25.02.00 12:51
der anstehenden Korrektur bei OTI. Meines Erachtens wird OTI die gleiche
Korrektur (sehr gesund für weitere Höhen!) wie Adcon mitmachen - d.h.
50% des letzten Anstiegs. Im Falle OTI heißt das, stell Deine Kauforder
auf 19 - und dann , viel Spaß ! Habe selten zwei sich so gleichende Charts -mit so sehr engem zeitlichen Zusammenhang gesehen wie diese ! Ich bin gespannt, ob, und wie das weiter geht! Wenn ja, kannst Du eigentlich schon gar keine Timing-Fehler mehr machen.
Good trades
Roundmaker
PS: KZ Adcon 40+ , OTI 40+
Antworten
Firefly:

Hm. Danke für die Quantifizierung. So konkret hatte ich noch gar nicht w.

 
25.02.00 13:10
Antworten
Firefly:

Mal sehen, ob´s klappt. Bei 19.50 im Xetra schnappt meine Falle zu.

 
25.02.00 13:17
Wenn nicht, was solls. War schon einige Male zu ungeduldig.

Antworten
Roundmaker:

Immer locker bleiben !

 
25.02.00 13:20
Meine Order steht bei 19,10 - denke die sehen wir in spätestens 1-3 Handelstagen.
Antworten
BenNox:

Das Comeback des Jahres! Noch 10 Tage ... I´ll be back.

 
25.02.00 16:26
Nur soviel - meine Depotlieblinge:
Adcon
Team C.
Lintec
Cybernet
(OTI und AAP verkauft, werde wieder einsteigen).
Grüße an Schwarzer Lord, Fipsi, edelmax u.a.
BenNox
Antworten
Roundmaker:

Ich wünsche allen Adcon´lern(allen anderen auch) ein schönes .

 
25.02.00 17:27
Freuen wir uns auf die nächsten Wochen bzw. Monate - das ist nach EM-TV
das beste Pferd, das ich jemals besaß. (Einstieg 7,20)
Oh happy day -
Roundmaker
Antworten
Pieter:

hallo fiREFLY und Roundmaker eure Meinung kann ich bei OTI so nicht .

 
25.02.00 18:56
Denkt dran, jetzt ist Cebit und bei OTI stehen Zahlen und ne Pressekonf.

Zumindest kann ich nicht glauben, das der Wert in den naechsten 3 Tagen so runter kommen soll.

Gruß Pieter
Antworten
Roundmaker:

Hi Pieter -

 
27.02.00 18:26
ganz klar - die Zahlen werden für OTI sprechen - auch langfristig bleibt OTI interessant - nur, die bisherige Chartentwicklung Adcon/OTI könnte Indiz dafür sein, daß es mit OTI noch eine Weile so weiter gehen kann.
Wie gesagt, eine ganz persönliche Annahme meinerseits - ich muß Dir ehrlich
sagen, ich wäre mehr als verblüfft, sollte es wirklich so eintreten.
Dann werde ich meinen Beruf wechseln und als Wahrsager o.ä. weitermachen.
Good trades
Roundmaker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--