Ich habe trotz allem Optimismus unter grossen Schmerzen ein SL bei 12.xx gesetzt. Denn wo OTI z.B. jetzt (wieder) steht, gehe ich nicht mit hin, falls Adcon solche Ambitionen auch noch entwickeln sollte. Ich rechne zwar kaum damit, aber es gibt genug Aktien, die man vor 6 Monaten nie wieder in den jetzigen Kursregionen zurückerwartet hätte. Adcon war vor einem Jahr bei 7E. Sollten sie die 100% Aufschlag halten können (um die 14/15E liegt ja eine gewisse Unterstützung), wäre das SEHR GUT für die weitere Entwicklung.