Adcon auch in anderen Boards


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.744 / Heute: 2
Sheriff:

Adcon auch in anderen Boards

 
21.10.99 19:26
Auch in den anderen Boards wird heftig über Adcon spekuliert mit anderen Teilnehmern. Vielleicht steht wirklich etwas großes an. Einige Käufe von Unternehmensmitarbeitern reicht ja schon, um den Kurs zu ziehen ...
Antworten
IntuitivZokker:

in welchen boards?? o.T.

 
22.10.99 10:05
Antworten
Wiener30:

andere Boards...

 
22.10.99 10:13
sollte man das hier posten ?
das zieht doch nur ab vo nhier, obwohl es stimmt schon, die "große" Adcon Disk. findet woanders statt, aber ich will diesem board niemanden abziehen, denn ich finde die seiten von ariva wirklich sehr gut!
zu Adcon kann ich fast nichts mehr sagen, außer das ich nicht mit allem was ich hatte nachgekauft habe!
Antworten
HAHAHA:

ad Wiener

 
22.10.99 10:24
gehen AT&S wieder auf 25 (und dann sofort kaufen) oder weiter nach Norden.

(Kenne Dich vom BO-Board) - allerdings selbst nur als Leser.

Brauchst keine Angst zu haben, hier Leute wegzunehmen.

Es sehen (gehen) doch ohnehin alle mal in andere Boards. Bei der "Internetmobilität" bleibtdoch keiner nur auf ein Board beschränkt.

Ein Board muss halt gut sein (Gestaltung, Infos, Diskussion...) - sonst kann es SEHR rasch verkommen.

Ariva bleibt aber - bis auf weiteres meine "board-heimat) und Leute wie CHF, NASE, Edelmax, Checkit, Stockbroker, Idefix, Surfer, Prior's Guru, Erzengel, Intuitiv-Zokker  u.a. irgendwie soetwas wie eine kleine
"Cyberfamiliy".

Antworten
Wiener30:

zu AT&S

 
22.10.99 11:05
ich werde sie mir sicherlich nachkaufen, denn die story ist mehr als ident mit adcon !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--