AD PEPPER: 55% im minus, so ein Blödsinn, habe


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 835 / Heute: 1
Robin:

AD PEPPER: 55% im minus, so ein Blödsinn, habe

 
31.08.01 13:14
mich zu 0,55 mal eingedeckt. Das waren doch wunderbare Panikverkäufe. Da muß man zugreifen. 0,65-0,70 sehen wir heute allemal wieder.
Antworten
Slash:

Denke ich auch

 
31.08.01 13:26
Wenn ich noch Geld hätte würde ich mir einige Stücke ins Depot legen. Die haben noch flüssige Geldmittel von 35,9 Mio.€ Das Ergebnis war bescheiden, aber das ist im Augenblick bei allen Marketinghändlern so. Bei einem Kurs vo 0,59€ kann man da nicht viel falsch machen.
Antworten
telly:

An Robin

 
31.08.01 13:27
Du hast recht ,habe auch zu 0,55 Eur gekauft ,das Unternehmen hat zwar ein umsatz rückgang ,aber ein Ebit vor sondereinflüssen von minus 3,3 Mio und im Vorjahr 3,6 Millionen und eine Liqudität  von 36 Millionen.
Antworten
Robin:

50 Tage Linie bei 0,67

 
31.08.01 13:32
Wenn die geknackt wird sehen wir Kurse von über 0,70 Euro.  Sieht gut aus.
Antworten
telly:

Robin

 
31.08.01 13:35
50 Tagelinie geknackt ,0,68 im Xetra taxiert.
Antworten
Slash:

Spinn ich oder habt ihr einen anderen AD Pepper

 
31.08.01 13:38
Meine Ad Pepper hat einen 52 W Tief von 1,15 gehabt. Jetzt müßt ihr mir mal erklären wie die 50 Tage Linie bei 0,67 Verlaufen soll. Vielleicht in 50 Tagen eine Linie?

Gruß slash
Antworten
Robin:

Jetzt ist es soweit

 
31.08.01 13:43
Solches prozyklisches Verhalten und eine solche Panik sind der absolute Traum.
50 Tage LInie im Xetra TAGESCHART genommen. Nächster Widerstand bei 0,72 Euro.
Telly meint die 50 TAge LInie beim TAgeschart.
Antworten
fragles:

ich glaube,

 
31.08.01 13:52
daß bei heutiger Marktlage, und daß noch kurz vor Wochenende es nix mit Kursen über 0,70€ wird.
Dafür aber am Montag :-) Aber sowas lasse ich nicht übers Wochenende in meinem Depot verweilen, da kann ich so schlecht schlafen.

Gruss
Antworten
Robin:

An Telly

 
31.08.01 14:52
Hast du deine Stücke noch? Habe meine zu 0,69 verkauft und warte , daß die Spinner nochmal bei tieferen Kursen verkaufen. Dann gehe ich nochmal rein.
Wie kann man so bescheuert sein bei Kursen von über 55% im minus noch zu verkaufen. Deshalb machen so viele Verluste beim Handeln. Es ist das prozyklische Verhalten.Das werde ich nie kapieren.
Antworten
telly:

An Robin

 
31.08.01 15:00
habe meine Ad Pepper bei 0,55 EUR mit 6000 Stücke gekauft und mit 0,69 EUR verkauft .
Wochenende ist gerettet , villeicht verkäuft noch ein Spinner mit 0,55 EUR ,dann decke ich mich wieder ein.  
Antworten
Robin:

An Telly

 
31.08.01 15:02
Ich gratuliere dir. Schöner Gewinn. Aber ich glaube wir haben Pech. Ich glaube geht eher hoch als nochmal unter 0,60. Aber in diesem Scheißmarkt und bei diesen prozyklischen Spezialisten ist alles möglich. Trotzdem: war ein geiler Zock oder?  
Antworten
Robin:

Nochmal Telly

 
31.08.01 15:12
Schau mal Infomatec. Haben die Spezialisten 0,18 bezahlt. Ich lach mich tot. Jetzt 0,11. So bescheuert kann man doch gar nicht sein. Bei 0,09-0,10 gehen wir rein. Was meinst du?
Das ist das  was ich meine: nur prozyklisch = VERLUSTE
Antworten
telly:

Robin

 
31.08.01 15:17
habe ich gestern bei Media Netcom (542380) beobachtet ,die haben die Aktie bei 7,60 EUR verkauft und heute ist die Aktie bei 9,60,wahrscheinlich kaufen sie erst wenn die Aktie 35% im Plus ist und dann wieder einkracht.
Antworten
Robin:

Hast du recht Telly

 
31.08.01 15:26
Ad Pepper geht hoch glaube ich. Schade. Aber auch dieser Kurs von 0,68 ist noch gut. Am MOntag sehen wir bestimmt wieder Kurse von 0,80 Euro.
Antworten
Robin:

Man die explodiert

 
31.08.01 16:16
Ich glaube wir hätten noch etwas halten sollen Telly. Wir hatten mit 0,55 einen Traumkurs. Aber der Gewinn war zu verlockend. Ist jetzt 0,75 Euro. Wie ich sage: die 0,80 werden bald geknackt. Na ja egal. War ein schönes schnelles Geschäft. Ich gehe jetzt ins Wochenende. Habe mein Geld verdient. Tschau
Antworten
Reipower:

Da hättet ihr eure Nerven nur mal länger

 
31.08.01 17:52
behalten.Schon bei 0,85€

31.08.2001
Ad pepper "strong trading buy"
aktien-online.at  

Die Aktienexperten von aktien-online.at stufen die Aktie ad pepper media AG (WKN 940883) auf "strong trading buy" ein.

Ad pepper media AG, ein führender Vermarkter von Internet-Werbung, eSponsorships und eCommerce-Lösungen habe heute die Halbjahreszahlen vorgelegt. Wie nicht anders zu erwarten seien die Umsätze dem Umfeld entsprechend schwach ausgefallen. Der operative Verlust (EBIT) habe jedoch im 2.Quartal auf -3,3 Mio. Euro gegenüber -3,6 Mio. Euro im 1.Quartal 2001 gesenkt werden können. Dem Unternehmen sei eine Reduktion der Vertriebs-, Marketing- und Verwaltungskosten im Vergleich zum Vorquartal gelungen, bedingt durch die eingeleiteten Kostensenkungsmaßnahmen von 4,4 Mio. Euro um 22,7% auf 3,4 Mio. Euro.

Entscheidend für die Bewertung der Aktie sollten jedoch die hohen liquiden Mittel von 35,9 Mio. Euro oder 3 Euro je Aktie sein. Vom aktuellen Kurs von 0,66 Euro bedeute dies ein Potenzial von unglaublichen 350% ! Die heutige Übertreibung von -45% dürfte bald wieder ausgeglichen werden. Kurzfristig könne die Aktie ohne weiteres wieder auf 1,5 Euro zulegen und würde dann noch immer nur mit der Hälfte der liquiden Mittel bewertet werden.

Daher lautet das Anlageurteil der Aktienexperten von "aktien-online.at" für die Aktie ad pepper "strong trading buy".

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--