LetsBuyIt.com gibt Jahresabschluss 2001 bekannt
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
LetsBuyIt.com, Europas führender CoShopping Anbieter, gibt seinen
Jahresabschluss zum 31. Dezember 2001 bekannt.
Während eines für die Branche herausfordernden Jahres konnte LetsBuyIt.com bei
einem Umsatz von EUR 4.7 Millionen ihren Gewinn um 300% auf EUR 1.3 Millionen
steigern. Der Verlust pro Aktie sank von EUR 1.83 in 2000 auf EUR 0.48 in 2001.
Der Nettobetriebsverlust und die betrieblichen Aufwendungen konnten jeweils um
70 % gegenüber dem Vorjahr verringert werden.
John Palmer, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft, sagt dazu: "Wir
haben uns Ende 2001 stärker positioniert, neue Investments getätigt, das neue
Geschäftsmodell erfolgreich implementiert und das Unternehmen schlanker
gestaltet. Durch diese Veränderungen konnten wir erheblich Kosten senken und uns
auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. Ausgehend von kontinuierlich
steigenden Verkaufszahlen haben wir für LetsBuyIt.com die Möglichkeit
geschaffen, innerhalb der nächsten 12 Monate die Gewinnschwelle zu erreichen.
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
LetsBuyIt.com, Europas führender CoShopping Anbieter, gibt seinen
Jahresabschluss zum 31. Dezember 2001 bekannt.
Während eines für die Branche herausfordernden Jahres konnte LetsBuyIt.com bei
einem Umsatz von EUR 4.7 Millionen ihren Gewinn um 300% auf EUR 1.3 Millionen
steigern. Der Verlust pro Aktie sank von EUR 1.83 in 2000 auf EUR 0.48 in 2001.
Der Nettobetriebsverlust und die betrieblichen Aufwendungen konnten jeweils um
70 % gegenüber dem Vorjahr verringert werden.
John Palmer, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft, sagt dazu: "Wir
haben uns Ende 2001 stärker positioniert, neue Investments getätigt, das neue
Geschäftsmodell erfolgreich implementiert und das Unternehmen schlanker
gestaltet. Durch diese Veränderungen konnten wir erheblich Kosten senken und uns
auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. Ausgehend von kontinuierlich
steigenden Verkaufszahlen haben wir für LetsBuyIt.com die Möglichkeit
geschaffen, innerhalb der nächsten 12 Monate die Gewinnschwelle zu erreichen.