Ad-Hoc: Kontron mit Rekordumsatz in Q1


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 319 / Heute: 1
Technology All S. 3.504,33 -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +118,56%
 
Dixie:

Ad-Hoc: Kontron mit Rekordumsatz in Q1

 
10.04.01 08:36
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der
Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



Kontron mit Rekordumsatz im ersten Quartal

Die Kontron Embedded Computers AG, einer der weltweit führenden
Anbieter miniaturisierter Computer, hat im ersten Quartal 2001 einen
Rekordumsatz von über 100 Mio. DM erzielt. Gegenüber dem
vergleichbaren Vorjahreszeitraum (39,5 Mio. DM) bedeutet dies mehr
als eine Verdoppelung. Trotz des geringeren Wachstums im
Telekombereich konnten, so der Kontron-Vorstand, die Umsätze durch
ein überproportionales Wachstum in den Geschäftsfeldern
Automatisierung - unter anderem ein Auftrag von über 8 Mio. DM vom
größten Werkzeugmaschinenhersteller Europas, Trumpf - und ,Mobile
Computing- mehr als kompensiert werden. Gleichzeitig mit der
Verlagerung in den Geschäftsfeldern hat sich auch der Anteil Europas
und Asiens am Gesamtumsatz gegenüber Nordamerika von 45 % auf
knapp 50 % erhöht.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung, © DGAP 10.04.2001





Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--