Achtung! - Vorsicht bei der Installation von T-


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 733 / Heute: 1
FloridaUSA:

Achtung! - Vorsicht bei der Installation von T-

 
06.11.01 10:46
Online4.0 - Der mitgelieferte T-Online Browser hat bei mir zum Absturz der
Depotseiten, sowohl bei der DAB, als auch bei S-Broker geführt.
Gruß Flori

Antworten
Pichel:

Bei mir nicht, läuft alles prima

 
06.11.01 10:51
Du hast hoffentlich beim Einrichten alle anderen Programme geschlossen!?
Antworten
FloridaUSA:

Ja, hatte ich - jetzt

 
06.11.01 11:16
nehme ich den alten Browser und es geht wieder.
Wie gesagt das Problem fing bei der DAB erst nach Eingabe der WKN an und
bei der Zuordnen des Namens, dann kam die HomePage - bei S-Broker schmiß er mich gleich nach dem Einloggen ins Depot wieder raus.
Antworten
Spitfire33:

Alles von T-Online ist mit Vorsicht zu genießen. o.T.

 
06.11.01 11:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--