ACHTUNG THIEL, decken sich Fonds wieder ein?


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 3.021 / Heute: 1
Logwin AG 276,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -32,27%
 
juliusamadeus:

ACHTUNG THIEL, decken sich Fonds wieder ein?

 
17.06.02 17:43
ACHTUNG THIEL, decken sich Fonds wieder ein? 695267cdchart.innovative-software.com/_common/...da9bcb78f9e5f11d3e" style="max-width:560px" >
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

grenke:

@ Juliusamadeus

 
17.06.02 17:47
Ich denke ja

aber kannst ruhig noch etwas abwarten, klares kaufsignal denke ich wird bei 14€ gesehen.

Langfristig denke ich ist bei Thiel eine wahnsinnschance drinn, wenn du mal überlegst das die gerade 3promille mit vom gesamten Kuchen Helthcare haben, den wollen die auf 10-15% aufstocken, überleg mal was das für den Kurs bedeuten würde.


gruß Grenke

P.S und viel Glück
Antworten
harleydavidson:

Der Tageschart sieht aber echt gesund aus o.T.

 
17.06.02 19:21
Antworten
Tinchen10000:

Ja leider nur der!! o.T.

 
17.06.02 19:24
Antworten
harleydavidson:

auch Tageschart können etwas über die aktuelle

 
17.06.02 19:37
Situation aussagen.
es sieht in diesem so aus,
- dass das Vertrauen besser wird,
- dass vielleicht ein grosser Anleger oder Fond gekauft hat
- dass heute keine Leerverkäufer aktiv sind, auch letzte Woche nicht,
-....
Antworten
Tinchen10000:

Habe keine größeren Käufe gesehen!

 
17.06.02 19:40
Alles nur bis 2000 St. dass heisst für mich; hoffen und harren hält manchen zum Narren!!
Antworten
juliusamadeus:

hui, das waren eben wieder Kaufkurse

 
18.06.02 12:04

nach dem Tagestief 8,10€ hat jemand enorme Stückzahlen zu 8,30€ zurück/gekauft.
Naja, da haben auch nur einige wenige unter 8,25 kaufen können, (ca. 20.000 Stück wurden unter 8,25 gehandelt).
Das Gross des Handels heute liegt über 8,30€
Antworten
wetty:

Jetzt kommen die Kaufkurse, knapp ueber 8,-

 
18.06.02 12:15

Verkauf dann bei 8,40-8,50


Habe geordert fuer 8,06.



mfg
Antworten
juliusamadeus:

da wechselten 100.000 Stück in wenigen Minuten

 
18.06.02 17:00

den Besitzer. Und jetzt drehen Nasdaq u. Dow ins Plus.
Kann ich jetzt nicht einordnen,
wer verkauft und wer kauft diese Stückzahlen so schnell auf?
Antworten
juliusamadeus:

Meldung drückt Thiel Aktie

 
18.06.02 17:46

18.06.2002
Thiel Logistik von Favoritenliste gestr.
UBS Warburg  

Rating-Update:

Die Analysten der Investmentbank UBS Warburg haben die Aktie von Thiel Logistik (WKN 931705) von ihrer Empfehlungsliste gestrichen. Der Aktie fehle es an kurzfristigen Katalysatoren, die den Kurs treiben könnten.

Antworten
wetty:

Verauft haben Institutionelle, gekauft

 
18.06.02 17:51

hat Thiel AG selbst.


Fraglich ob der Kurs nun noch grossartig steigen kann, das waren wirklich nicht wenige Stuecke, und Thiel AG wird die baldigst wieder auf den Markt werfen.

Mgl. sollte ich meine 8,06 -Order streichen.



mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--