Achtung sofort Allianz verkaufen, die wird von

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 6.944 / Heute: 4
Allianz SE 407,40 € +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +517,27%
 
Depothalbierer:

Achtung sofort Allianz verkaufen, die wird von

 
12.02.03 20:05
Shorties zertruemmert!!!
Ich habe schon ein geiles Tzertifikat :5432213!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Single:

Hervorragend, MORGEN schon erleben wir einen

 
12.02.03 20:06
SELL-OFF bis 60 EUR!!!
Antworten
Depothalbierer:

Äh, nein, doch nicht moogen decken sie sich wieder

 
12.02.03 20:08
ein.
ICH kaufe sofort ein CALL-HEBELZERTIFIKAT den morgen werden die Shorties VERBRENNEN!!
Antworten
Depothalbierer:

Mist, aber jetzt hab ich es raus!!

 
12.02.03 20:12
Die Allianz wird morgen auf 61,14 fallen, den ICH habe 100000 WAVE-PUTS gekauft.
Da kann ich meiner Freundin gleich wieder neue Snickers kaufen, und zwar 20 Paar!!!!
Antworten
Depothalbierer:

Auch wieder falsch, so eine Scheiße !

 
12.02.03 20:17
Am besten man kauft gleichzeitig 50000 Puts und 50000 Calls zum Absichern, dann gewinnt man immer, egal was der Markt macht!!!

Wenn das klappt, läßt mich mein Papa auch wieder mit seinem Porsche fahren, denn der Audi S4 ohne Leder hat sich leider um einen Baum gewickelt!
Antworten
zombi17:

Du mußt

 
12.02.03 20:46
mehr Großbuchstaben verwenden , aber sonst schon ganz gut.
Antworten
buju:

*brüll* o. T.

 
12.02.03 20:48
Antworten
Seth Gecko:

Zertrümmern, Verbrennen, Sell-Off, ...

 
12.02.03 22:12
... = nettes Vokabular

Arbeitest Du für die Bild, den Focus oder die Telebörse? :-)

cu, seth
Antworten
ruhrpottzocker:

Sieger, du wolltest doch keine Stückzahlen mehr

 
12.02.03 22:17
posten !

Mannomann !
Antworten
Single:

@RZ ich hab nirgendswo eine Stückzahl gepostet!! o. T.

 
12.02.03 23:17
Antworten
ruhrpottzocker:

Ja, bist du denn nicht Depothalbierer ? o. T.

 
13.02.03 00:15
Antworten
C.Webb4:

*lol*

 
13.02.03 00:26

Achtung sofort Allianz verkaufen, die wird von 939371

Antworten
Depothalbierer:

Allianz macht den Dax-Anstieg VOLL mit !!!

 
13.02.03 13:38
Die maechtigen SHORTIES bekommen kalte FUESSE.
Und ICH haenge immer noch in den PUTS!
Wenn das so weitergeht muß ICH wieder meine 12-jährige Freundin auf die STRASSE schicken, damit SIE die KOHLE fuer den nächsten TRADE verdient!
Antworten
Depothalbierer:

Morgen ALLIANZ mit GEWINNWARNUNG !!!

 
13.02.03 19:54
mindestens 10 % Verlust!
Antworten
Depothalbierer:

Und denkt an die HandKranaten in London !!

 
13.02.03 19:56
3 Stück sind gefunden worden!!
Antworten
Depothalbierer:

Vergeßt nicht die Krampfhubschrauber in NEW YORK !

 
13.02.03 19:58
Wenn da einer abstürzt!

Ich sag EUCH !!!
Antworten
DarkKnight:

Heißt das nicht Schraubenhub?

 
13.02.03 20:01
Und gegen Krämpfe helfen Pippi's Stützstrümpfe, erhältlich bei Beate Uhse in der Abteilung "over 60, still wet".
Antworten
Depothalbierer:

Ok,Ok, Schrauberhuber heißen die Dinger.

 
13.02.03 20:04
.
Antworten
Depothalbierer:

MEIN wichtigster RAT für HEUTE !!!

 
14.02.03 10:07

Aktien können steigen oder fallen, das hängt vom Wetter ab.

Und wenn die ALLIANZ nicht heute um 10 % fällt, dann Morgen, oder Übermorgen

oder...
Antworten
calexa:

Momentan steigt sie

 
14.02.03 10:25
aber die 70 Euro-Marke hat sie noch nicht erklommen...

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
patznjeschniki:

@Depothalbierer

 
14.02.03 10:31
Wenn aber der Dax nicht abstürzt, kannst du auch nicht davon ausgehen, dass eine Allianz abstürzt, die eh arg gebeutelt wurde in letzter Zeit.


patzi
Antworten
Pichel:

ALV cut by Fitch:

 
14.02.03 11:22
Ratings stay on watch negative, financial strength rating cut to AA-, L-Term issuer rating cut to A
Quelle: Bloomberg 11:18

Gruß Pichel Achtung sofort Allianz verkaufen, die wird von 941462

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.414 Allianz nuessa Mindblog 18.06.26 09:07
    Ist Allianz arg überbewertet? mnizer   00.00.00 00:00
    Ist Allianz arg überbewertet? der_wahre_mnizer   00.00.00 00:00
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30

--button_text--