Achtung: Schon gesehen ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 375 / Heute: 1
Reinyboy:

Achtung: Schon gesehen ??

 
30.06.02 11:42
DB gibt neue Turbo-Zertifikate (Long) auf DAX-Aktien raus, aber alle auf Dollarbasis.

Die müssen felsenfest von einem weiteren Dollarabsturz überzeugt sein, um bei den Zertifikaten Währungsgewinne einzufahren.






Grüße     Reiny
Antworten
hjw2:

nee noch nicht, stell sie mal rein bitte o.T.

 
30.06.02 11:48
Antworten
Reinyboy:

@

 
30.06.02 11:55
Schau unter Zertifikate bei

www.onvista.de

nach und dann auf x- markets Waves Real-Push links bei Werbung clicken.


Werd mir doch noch ein paar Euro/ Dollar-Call auf Paritätsbasis zulegen.



Grüße     Reiny
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--