Über das Banner auf deiner HP erhöst Du nur deine sogenannten Units (siehe auch Auszug aus der Werbung). MLM und Schneeballsysteme haben hier wirklich nichts zu suchen.
"Wieviele Units erhalte ich? Wie kann ich die Zahl meiner Units erhöhen?
Jedes Mitglied erhält gleich zu Beginn eine Anzahl Units für den Eintritt in die Gemeinschaft. Die Zahl der Units ist für diejenigen, die von Anfang an dabei sind, besonders hoch:
5.000 Units für die ersten 10.000 registrierten Mitglieder
3.000 Units für Mitglieder Nr. 10.001 bis 100.000
1.000 Units für alle Mitglieder ab Nr. 100.001
Nun hat jedes Mitglied die Möglichkeit, die Zahl seiner Units durch Weiterempfehlungen zu erhöhen. Erzählen Sie Ihren Freunden und Kollegen von netpool1 – je mehr Mitglieder es werden, desto mehr werden alle profitieren!
Sie persönlich erhalten 500 zusätzliche Units für jedes Mitglied, das Sie direkt weiterempfehlen. Als weiteren Anreiz werden Ihnen 100 weitere Units für jede Weiterempfehlung gutgeschrieben, die ein von Ihnen direkt oder indirekt geworbenes Mitglied tätigt (bis auf 5 Ebenen).
Mit unserem Unit-Kalkulator können Sie selbst ausrechnen, wie viele Units Sie für von Ihnen direkt oder indirekt getätigte Weiterempfehlungen erhalten.
Als Mitglied erhalten Sie über Ihren Mitgliederzugang außerdem jederzeit eine Übersicht über Ihre komplette Downline (grafische Darstellung der geworbenen Mitglieder)."