Achtung nur etwas für Superzocker!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 57
Zugriffe: 2.606 / Heute: 4
thekey:

homepage

 
15.12.06 20:31
www.gh3international.com  
Antworten
wobzi:

bewegt sich nüscht,

 
18.12.06 15:50
aber die erholung könnte kommen heute, bis 0,001 müste platz sein, oder thekey?
Antworten
thekey:

0.0010 müsste es mindestens sein

 
18.12.06 19:47
versuche die .0005er zu kaufen keine Ausführung seit über 15Min
Antworten
thekey:

Durschnitt

 
18.12.06 20:43
Mein Durchschnittskurs liegt jetzt bei .00090

Aktueller Kurs $.0006
Antworten
thekey:

Morgen könnte

 
18.12.06 21:12
GHTI durch die Decke gehen.
Würde mich freuen wenn wir bei .0006 und mehr schließen.
Antworten
thekey:

Nachstes Ziel

 
18.12.06 21:17
$.0010 hoffentlich ..danach $.0020 , .0030 usw
Antworten
thekey:

GHTI Chart

 
18.12.06 21:30
Achtung nur etwas für Superzocker!! 2976550www.profitspi.com/stock-chart-str.aspx?id=GHTI&ca=662645497" style="max-width:560px" >
Antworten
thekey:

Erster grüner Tag!!

 
18.12.06 22:08
GHTI SK .0006 +50% Volumen 113M
Antworten
thekey:

Chart

 
19.12.06 02:16
Achtung nur etwas für Superzocker!! 2976960bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=9268&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
thekey:

GHTI

 
19.12.06 12:14
Könnte heute einer der großen Gewinner werden!
Antworten
thekey:

chart intraday

 
19.12.06 15:01
Achtung nur etwas für Superzocker!! 2978021
Antworten
thekey:

Vorbörslich

 
19.12.06 15:26
.0006x.0007
Antworten
thekey:

Rebound

 
19.12.06 18:49
läßt immer noch auf sich warten
Antworten
thekey:

MM

 
19.12.06 20:04
Aktuell sehe ich ne Menge Verkäufe zu .0004 allerdings steigt die Anzahl der Market Maker auf der Bid Seite.
D.H. die MM akkumulieren hier und wenn sie damit fertig sind geht es schnell hoch  
Antworten
Kicky:

minus 33% und auf den Pinksheets! o. T.

 
19.12.06 20:39
Antworten
thekey:

SK

 
19.12.06 22:14
SK $.0005 Volumen 108.7M  
Antworten
thekey:

chart

 
20.12.06 01:16
Achtung nur etwas für Superzocker!! 2979312bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=9481&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
thekey:

Wir brauchen heute

 
20.12.06 15:02
Wir brauchen heute nur einen $.0006er kauf und die 5erTageslinie ist durch.Dann wird es spannend
Antworten
pomerol:

du, sei vorsichtig

 
20.12.06 15:04
sonst kommt der center tainment richter
Antworten
thekey:

Pinkies

 
20.12.06 16:44
Pinksheets können nicht pleite gehen.
Die machen höchstens einen Reverse Split
Antworten
Ohio:

das wäre der zock des tages

 
20.12.06 16:46
in den USa zur zeit - 20 %
Antworten
thekey:

.0004

 
20.12.06 17:54
.0004 scheint solide zu werden
Antworten
thekey:

MM

 
20.12.06 20:51
Market Maker scheinen die ganzen .0004s gekauft zu haben
Aktuell .0003x.0005
Antworten
Sunny.:

Hat

 
20.12.06 21:23
jemand hier mal eine Wkn für mich?
Kann den Wert bei Consors nicht finden.
Antworten
thekey:

@sunny

 
20.12.06 23:32
ISIN:   US36172E1055
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--