Achtung it´s Angela


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 587 / Heute: 7
permanent:

Achtung it´s Angela

3
13.12.11 11:19

Achtung it´s Angela 12362574

Ein Trauerspiel der Berichterstattung in der Newsweek_Achtung it´s Angela 12362574

http://www.thedailybeast.com/newsweek/2011/12/11/...n-leadership.html

Antworten
gamblelv:

So ist die Presse in den USA und in UK

 
13.12.11 11:26
Antworten
permanent:

@gamble

2
13.12.11 11:38

Stimmt so ist die Presse in den USA und UK (wbei man besser England schreiben sollte) oder noch besser:
 

So ist die Presse, Berichterstattung auf Kosten der anderer und der öffentlichen Meinung.

Die Presse in den USA und England ist lediglich etwas professioneller und in wirtschaflichen Belangen besser mit Regierung und Finanzwirtschaft abgestimmt.

Permanent

Antworten
preis:

ich versteh ja nicht alles , aber wenn die

 
13.12.11 11:49
inselaffen und amis das alles so richtig doof und völlig daneben finden und sich dann  nurnoch mit körperlichkeiten ,beleidigungen und geschmacklosigkeiten aufhalten ,
dann müssen wir auf einem richtig guten weg sein .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--