ACHTUNG heute erneuter Ausbruch von


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.195 / Heute: 1
Dynegy kein aktueller Kurs verfügbar
 
andyy:

ACHTUNG heute erneuter Ausbruch von

 
16.08.02 14:16
DYNEGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY­YYYYYYY

geht wieder bis 3, - 3,50 Dollar

wenn Zustimmung für Verkauf kommt und Chefs Zahlen beeidet haben, geht bis

5 DOLLARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


andyy:

na, ihr wolltet mir wieder nicht glauben

 
16.08.02 22:23
aktuell 1,70 Dollar, es geht weiter, vorerst noch 100 %
Antworten
andyy:

na, wer hat DYNEGYYYYYYYY gekauft ?

 
17.08.02 17:08
1,70 Schluss in USA
2,35 Nachbörse
3,00 Montag min.

für 1,40 hättet ihr Freitag noch bekommen, wo ich Posting gestellt
Antworten
andyy:

ACHTUNG erneuter AUSBRUCH steht bevor o. T.

 
28.10.02 18:16
Antworten
Boersenfee:

hast du auch eine wkn? o. T.

 
28.10.02 18:19
Antworten
andyy:

934302

 
28.10.02 19:14
aktuell in USA  0,92 Dollar, sie zuckt nervös hin und her, 0,90 - 0,93

in FF stehen im ASK zu 0,95
ich glaub ich hol noch paar
Antworten
andyy:

0,92 Dollar US-Schluss / 0,97 Dollar US-Nachbörse

 
29.10.02 11:06
in FF im ASK 0,95
hat keiner Interesse ?
Zahlen stehen bevor
nächster Ausbruch steht bevor
Antworten
jack303:

wann kommen die zahlen, wie sind die erwatungen ?

 
29.10.02 11:10
gruss jack

ACHTUNG heute erneuter Ausbruch von 832693
Antworten
andyy:

Zahlen müßten noch diese Woche kommen

 
30.10.02 10:26
Erwartungen relativ gut, nach beachtlichen Einbruch
DYNEGY schreibt Gewinne und zahlt DIVI, sollte man nicht vergessen
Antworten
Gruenspan:

DYN- Zahlen kommen

 
30.10.02 10:40
heute vorbörslich.


thestreet.ccbn.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dynegy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Rente mit 70 die können uns mal,DYNEGY buran buran 24.04.21 22:58
  71 Heute ist DYNEGY- Tag! Gruenspan bakerfriend 12.05.14 16:04
  21 Würdet Ihr DYNEGY INC. kaufen ?????? andyy Eskimato 16.10.03 23:21
2 26 Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 7. Juni Boxenbauer Boxenbauer 17.06.03 23:11
  6 Bitte um HIlfe: Dynegy morgen mit Quartalszahlen?? Moneytree FMF2000 28.01.03 20:48

--button_text--