| 1 | | VW Forum | -4,00% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,95% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,28% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,19% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -0,82% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -0,95% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | Rente mit 70 die können uns mal,DYNEGY | buran | buran | 24.04.21 22:58 | ||
| 71 | Heute ist DYNEGY- Tag! | Gruenspan | bakerfriend | 12.05.14 16:04 | ||
| 21 | Würdet Ihr DYNEGY INC. kaufen ?????? | andyy | Eskimato | 16.10.03 23:21 | ||
| 2 | 26 | Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 7. Juni | Boxenbauer | Boxenbauer | 17.06.03 23:11 | |
| 6 | Bitte um HIlfe: Dynegy morgen mit Quartalszahlen?? | Moneytree | FMF2000 | 28.01.03 20:48 | ||
| 14 | Dynegy fängt an zu brodeln! | Moneytree | Kalif | 23.01.03 14:42 | ||
| Dynegy?? | Moneytree | 09.01.03 13:22 | ||||
| 15 | DYN jetzt bei 1,45$. Himmel aber auch! | nojoke | anti-schnorrer | 26.11.02 18:10 | ||
| 9 | ACHTUNG heute erneuter Ausbruch von | andyy | Gruenspan | 30.10.02 10:40 |