*** Achtung --- Drillisch rennt los ! 554550 ***


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 6.906 / Heute: 4
1&1 AG 20,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1392,86%
 
TequilaSarcas.:

*** Achtung --- Drillisch rennt los ! 554550 ***

 
01.11.01 13:54
In verschiedenen Borads wird über den Verkauf des Unternehmens spekuliert welches evtl. am 08. November pupliziert werden soll !!! An diesem Tag kommen auch die Zahlen.

...  

Zu einem spekulativen Kauf mache Drillisch aber besonders die Übernahme-Phantasie. So habe der Vorstand des Konzern erklärt, dass der Kölner Mobilfunkanbieter zum Verkauf stehe. Der Preis müsse jedoch deutlich über der aktuellen Marktkapitalisierung von rd. 47 Mio. Euro liegen.

Wahnisnn - das wird ein klarer Verdoppler !!!

Kurs aktuell 1.18 !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Judas:

JA woh laufen Sie denn??? o.T.

 
01.11.01 14:07
Antworten
TequilaSarcas.:

Frankfurt Plus 23,8 Prozent --- Xetra Plus 20,4 !!

 
01.11.01 14:28
... dort wird "gelaufen" !!!

Antworten
KINI:

Frankfurt +25% o.T.

 
01.11.01 14:33
Antworten
risiko01:

Drillisch rennt!?

 
01.11.01 14:36
Bin gespannt ob die schneller als LBC wieder runterrennen?

Der Aufsichtsrat kennt die Antwort!

62.27.62.71/news/news_detail.asp?NewsNr=53300&RubrikNr=7
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--