Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze?


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.785 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.108,33 -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1866,50%
 
ecki:

Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze?

2
05.11.01 20:38
Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze? 463580chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=3905&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze? 463580ichart.yahoo.com/w?s=^tv.o" style="max-width:560px" >

Ich denke Vorsicht schadet nicht, nicht das man am Ende der fakerallye aufspringt....
Gratuliere den Eingestiegenen und Mutigen, SL nicht vergessen!
Antworten
schmuggler:

Der Dow zeigt auch erste Anzeichen von

 
05.11.01 20:44
Verzweiflung. Hart umkämpfte Marke bei knapp 9450.



Grüße, Schmuggler
Antworten
ecki:

Augenblicklich läuft noch mal ein Angriff aufs Top

 
05.11.01 21:03
Wie geht es aus?
Antworten
schmuggler:

Ecki

 
05.11.01 21:05
Wie immer genau das Gegenteil von dem, was wir erwartet hatten!
Antworten
daz1:

Wir sehen in kuerze einen "sell off"

 
05.11.01 21:09
Der Widerstand bei 1800 erfolgreich zu brechen und zu halten ist iMO nicht moeglich. Nur eine uberdurchschnittliche Zinssekung und besonderst gute CSCO zahlen koennte morgen einen weiteren boost bekommen.

Aber ich glaube immer noch, dass wir das Tief testen muessen und werden. Die Boerse ist keine Einbahnstrasse und sicherlich nicht bei diesen aktuellen Marktsituationen. Und die Meinung zu vertreten, dass alle schlechten Zahlen bereits eingepreist sind ist heute und jetzt imo nicht tragbar.

cheers

daz


----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
Antworten
ecki:

Ich bin beeindruckt! noch 2 Punkte raufgeschoben!

 
05.11.01 21:09
Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze? 463611charts.infospace.com/fn/...candle&symbol=$ndx.x&lotemp=&s=log" style="max-width:560px" >
Echt stark die liquihausee.
Und Cisco wird die um 90% reduzierten Erwartungen um 1 cent schlagen!
Antworten
schmuggler:

Das mit Cisco seh ich genauso so,

 
05.11.01 21:18
alle werden jubeln und wie verrückt die Aktien einer Firma kaufen, die in Wirklichkeit grottenschlechte Zahlen bringt. We are bubbling!
Antworten
sfor:

wenn ich an die letzten cisco-zahlen denke

 
05.11.01 21:25
und diverse indikatoren sehe, dann könnte heute oder morgen vorerst der höhepunkt des upmoves erreicht sein.
Antworten
vega2000:

Doppeltop ? Da habe ich etwas

 
05.11.01 21:34
Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze? 463635Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze? 463635
Antworten
ecki:

Es werden vorsichtshalber erst noch Gewinne mitgen

 
05.11.01 21:41
ommen.
Die überhitzte Situation abgebaut und für morgen neu sortiert. Ist wirklich die wirtschaftliche Talsohle schon deutlich hinter uns und 2002 mit 3% im BSP?
Antworten
börsenfüxlein:

put/call ration

 
05.11.01 21:46
auch schon bei 0,39 , Zinssenkung eingepreist, Doppeltop,

it`s Put time

hat wer einen guten auf Lager (äußerst kurzfristig)

mfg
füxlein
Antworten
daz1:

fux wenn das doppeltop

 
05.11.01 21:49
bestaetigt wird, dann wird es mehrer Wochen Richtung Sueden gehen. s.h. Elliot Wave Analyse bei wallstreet-online

daz


----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
Antworten
Depothalbierer:

Die Liqidität wird für einen weiteren Aufschwung

 
05.11.01 21:51
sorgen!
Bis vor ca. einer Woche habe ich auch gedacht,daß es schnell wieder abwärts geht. Nach allen Beispielen aus der Historie müßte das auch passieren, aber die Börse scheint sich schneller zu verändern, als wir es glauben. Die Angst etwas zu verpassen ist inzwischen viel größer als die, ein paar % weitere Verluste hinnehmen zu müssen.
Selbst sehr schlechte Zahlen führen nur noch zu geringen Kursverlusten.
Das sind eindeutige Anzeichen für den Beginn eines Aufschwungs.
Ich verkaufe nichts mehr, ziehe nur noch Stops nach.
Antworten
ecki:

Naja, bestätigt wird das Doppeltop erst bei unter-

 
05.11.01 21:51
schreiten der Mitte, als unterhalb von 1320.
Antworten
ecki:

Na sagte ich es nicht? Von 0,18 auf 0,02 reduziert

 
05.11.01 23:45
e Erwartungen bei cisco, wurden damit sogar um 2ct geschlagen! Gewinneinbruch damit nur 78%! Wahnsinnszahlen, super gut. Und morgen noch die Zinsen runter. Autos kauft man in Amerika schon ohne Anzahlung mit 0 Zins!

Himmlische Zeiten, alles sehr seriös.
Antworten
redcrx:

Bei ...

 
05.11.01 23:45
NDX 1533 oder 1543 kauf' ich morgen 'nen Put.

Diese Raufschieberei ist ja schon fast eklig ...

Nix gegen grüne Kurse, aber solche Fakerallyes - nee, nee.

Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze? 463789stockcharts.com/def/servlet/...][pb50!b100][vc60][ilb14!ld20]" style="max-width:560px" >

 Gruß, r.
Antworten
schmuggler:

Ecki, Red

 
05.11.01 23:49
Sind wir denn die letzten Realisten??  
Antworten
ecki:

Tja schmuggler, was soll ich sagen, an der Börse

 
05.11.01 23:57
lag ich heute jedenfalls falsch mit meinem put. :-((

Und never fight the fed!

Das KGV2002 ist schon wieder abgeschafft, es lebe das KHZV 2002 ......












KHZV ist das Kursehochziehverhältnis
Antworten
schmuggler:

nur Bush kauft noch US-Aktien o.T.

 
05.11.01 23:58
Antworten
Reila:

Nas100 Kein Umsatzanstieg = keine Trendumkehr

 
06.11.01 00:14
Achtung Doppeltop im Nasdaq 100? und die Umsätze? 463807cchart.yimg.com/z?s=^ndx&a=v&p=s&t=6m&l=on&z=l&q=c" style="max-width:560px" >
Antworten
schmuggler:

kein Umsatzanstieg = starke Verunsicherung o.T.

 
06.11.01 00:25
Antworten
ecki:

Naja, immerhin ist jetzt aber auch jeder

 
06.11.01 00:28
relevante Abwärtstrend auf Schlußkursbasis gebrochen. hmmmm
Und Cisco ist 100% besser, als was weiß ich.....
Morgen noch nen Schuggler rauf und dann sieht man weiter.
Antworten
schmuggler:

Ich trau mich nichts mehr kaufen o.T.

 
06.11.01 00:29
Antworten
positiver:

KHZV find ich sehr interessant o.T.

 
06.11.01 00:32
Antworten
Reila:

schmuggler, das interpretierst Du falsch.

 
06.11.01 00:33
Ich halte es da mehr mit Kostolany. Die Umsatzanstiege erfolgen meist an Wendepunkten. Das läßt sich auch psychologisch gut erklären und am Chart nachvollziehen.

R.
Antworten
schmuggler:

Reila

 
06.11.01 00:35
Das Dumme ist, dass Kostolani wohl wusste, dass er´s bald nicht mehr blicken wird und daher rechtzeitig in Rente ging.
Antworten
Reila:

... und wir wissen so wenig.

 
06.11.01 00:37
Spricht also Ahnungslosigkeit für ein langes Leben? Dann darf ich hoffen ...

R.
Antworten
schmuggler:

Dummheit siegt oft genug o.T.

 
06.11.01 00:40
Antworten
Reila:

.................... denn sie hat das letzte Wort. o.T.

 
06.11.01 00:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 10:00
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 25.06.26 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--